Winterschlaf

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
eneuh

Re: Winterschlaf

Beitrag von eneuh »

DomZurHeide hat geschrieben:Hallo Edkage, mein blauer Bruder!

Ich habe da noch ein wenig nachgedacht!

....kann es sein, dass es sich hier um eine Grabplatte für vier Saxonetten handelt ? O-)

:hae:

dom
Hau Dom mein bewaldeter Bruder,

falsch gedacht. :stupid:
Gestern liefen noch alle Möppken. Also nix Grabplatte.
Die Silberne meiner Frau Kerstin zappelte rum als wolle sie direkt losfahren, die Sonne genießen.

Aber von wegen Blauer Bruder:
Kannst Du dir vorstellen wie die Luft aussah, nachdem alle 5 Saxos artig vor sich hin stinkelten? Und das in einem Hochsicherheitsraum von vielleicht 10 m² :muahaha: :muahaha:
Da brannte die Luft...

Ze Hage wurde ich dann direkt gefragt, ob ich Saxonette gespielt hätte. Ich dann ganz unschuldig "Warum?" :redface:
Kerstin: "Na riech mal Deine Klamotten >>> jetzt aber ab in die Wäsche!"
eneuh

Beitrag von eneuh »

gina hat geschrieben:@ eneuh..nur nicht verzweifeln..das ist doch alles nur der Neid der Besitzlosen.. :mcgreen:
Gina, da magst Du Recht haben. Wird echt Zeit, dass es wärmer wird und wir wieder auf den Sattel kommen.
Heute ist hier wieder 1a Saxowetter... und ich muß arbeiten :*)
gina

Beitrag von gina »

..und dann würde mich noch interessieren, wie es dir in der Waschmaschine ergangen ist.. :*) <jetzt grüner Bruder? :muahaha:
eneuh

Beitrag von eneuh »

gina hat geschrieben:..und dann würde mich noch interessieren, wie es dir in der Waschmaschine ergangen ist.. :*) <jetzt grüner Bruder? :muahaha:
Ich sag's ja: Ihr nehmt mich nicht ernst. :'(
gina

Beitrag von gina »

..nicht weinen..ich reiche dir hier mal ein...

Bild
eneuh

Beitrag von eneuh »

@gina bewaldete Schwester:

Das ist mal ganz herzallerliebst von Dir, für jedes Auge eine Pulle Pflaster. Danke. @}->--
Claus

Beitrag von Claus »

....was für ein alberner Fred.....,aber egal *JOKINGLY*

Nicht vergessen Edgar:Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Saxonetten schmeissen.. :muahaha:

Gruss Claus
eneuh

Beitrag von eneuh »

Audiclaus hat geschrieben:....was für ein alberner Fred.....,aber egal *JOKINGLY*

Nicht vergessen Edgar:Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Saxonetten schmeissen.. :muahaha:

Gruss Claus
Boh neeeeee, ich wollte Euch nur von meinem Neubau berichten.... so nach dem Motto>> ein Mann sollte einen Baum gepflanzt haben, eine Saxonette gekauft haben und ein Gewächshaus gebaut haben << ... wo sind wir nun gelandet? Hau, grüne und blaue Brüder, Gartenhäuser, Gewächshäuser =-O ,
fliegende Saxonetten die vorher unter einem Grabstein lagen :/ , Maulwurfn Abdeckgestell (habe ich das richtig verstanden?) , Hubschrauberlandeplatz.... Trostpflaster in Flaschen...
Menno, ich wollte doch nur... wegen Winterschlaf... Euch zeigen wie gut es die Saxos bei mir haben... :'(

Na wartet... Wehlingsheide... da gibts Zunder... ]:->
Timo

Beitrag von Timo »

Hi Edgar,

da musste dich aber beeilen, sonst ist der Grill schon kalt und das Bier warm :*) .
"Na wartet... Wehlingsheide... da gibts Zunder..."

Wie wärs damit: Spezial NL-Spartamet. Du hast doch jetzt einige kompl. Hinterräder über. Baue die doch VORNE mit ein :wink: , Tank ins Körbchen, Wauwau in den Anhänger und los gehts mit 2 X 27km/h = 54km/ dann biste der KING. :mcgreen:

Timo
Dampframme

Beitrag von Dampframme »

Benzin im Tank..........Holzboden..........Keine Lüftung.......und dann mit
brennender Kippe reingehen..........Bummmmmm......Hütte weg.......Ehneu..... :*)
Antworten