Hallo zusammen

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Benni
Beiträge: 2
Registriert: Montag 11. März 2024, 19:41

Hallo zusammen

Beitrag von Benni »

Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Benni 33 Jahre alt und komme aus dem eigentlich schönen Hagen ,habe mir vorletztes Wochenende meine erste Saxonette gekauft. Leider anfangs noch ohne irgendeinen Plan von der Materie und habe mir dummerweise eine niederländische Saxonette mit deutschen 301a 399er Motor gekauft. Habe sie zwar angemeldet bekommen aber nach dem ich mich etwas informiert hatte, hatte ich etwas Angst damit meine 1. Ausfahrt zu machen weil ich ja keine deutsche Abe sondern nur die niederländischen Papiere habe, obwohl sie ja mit dem deutschen Motor eh nur knapp über 20kmh fährt. Nun habe ich durch Zufall noch mal die selbe Saxonette mit deutschen Papieren auf Kleinanzeigen gefunden und gekauft. Nun bin ich stolzer Besitzer von 2 Saxonetten Luxus wo von ich eine leider nur legal auf deutschen Straßen fahren darf.

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Rennleitung gemacht weil er keine Abe für seine Saxonette dabei hatte?

Gruß Benni
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4792
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Sporti »

Wenn du Papiuere für die holländische Saxonette hast, ist alles in Ordnung denke ich.
Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Benni
Beiträge: 2
Registriert: Montag 11. März 2024, 19:41

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Benni »

Super, vielen Dank für antwort. Ja Niederländische Papiere sind vorhanden.
Gruß Benni
Kicki
Beiträge: 749
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Kicki »

Hallo Benni!
Viel Spaß bei uns hir im Forum!

Kicki.
:welcome:
Antworten