Metall Vergaser angefragt....

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
Benutzeravatar
ThorViking
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 9. März 2024, 11:45
Wohnort: Arvika/Värmland/Schweden
Kontaktdaten:

Metall Vergaser angefragt....

Beitrag von ThorViking »

Hej,
ein Metallvergaser wurde angefragt.
weck mit dem plastiggedöns und was reelles montieren was wahrscheinlich auch schon mal von BING angedacht wurde.

das wäre doch vielleicht etwas für Sporti dafür einen adapter zu drechseln?
  • ein kurzschlussschalter am Lenker.
    ein absperrventil am Tank.
    alles passt scheinbar auch in das -ausgeräumte/aufgeräumte plastikgehäuse.
    ein drehgriff und die schwimmerkammer ist geöffnet.
    ein weiterer und evt. die düse gewechselt.
Hier einige bilder meiner uralten 8-10mm (aufgebohrten...) BING vergaser.

Nie wieder das theater den Plastik BING zu zerlegen und modifizieren zu müssen.....und diese -MEMBRANE- genial aber praktisch vom chinesen, untauglich, und runter bis in die sch... weiche schwimmerkammer.... //PA
Dateianhänge
IMG_1515.jpg
IMG_1514.jpg
IMG_1513.jpg
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4792
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Metall Vergaser angefragt....

Beitrag von Sporti »

Meinst Du sowas ?
https://www.youtube.com/watch?v=PLSpsU6CMOU

Viele wollen an der Optik des Motors nicht ändern, um die Rennleitung nicht anzulocken.
Man knn auch mit dem Originalversager einiges optimieren, wenn man wiß, wie es geht.
Ich selber weiß es aber nicht.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Antworten