Brodel hat auch Geburtstag

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Anton
Beiträge: 157
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2022, 21:02
Wohnort: Lippstadt

Brodel hat auch Geburtstag

Beitrag von Anton »

Hallo Heinrich, alles Gute und ......... auch für Dich :handshake:
Gr. Udo
Zuletzt geändert von Anton am Sonntag 25. Februar 2024, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wer ist schon so wie ich.........................................................sein sollte!
Benutzeravatar
brodel heinrich
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 19:49
Wohnort: Veghel Niederlande

Re: Brodel hat auch Geburtstag

Beitrag von brodel heinrich »

Danke sehr,

Wieder ein Jahr alter, Saxonette gefahren und wie immer blickt man auf zo ein Tag zuruck.
Leider sind uns wieder Saxonetten Bruder entfallen.

So heute abend ein prosit auf allen unsere Gesundheid und auf die den die nog auf den Fahrradweg verbleiben

:trinken:
Brodel Heinrich AG. Wir scheissen alles zusammen.
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Brodel hat auch Geburtstag

Beitrag von DiDi »

Glückwünsche zum besonderen Tag.
DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Michael9
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 10:50

Re: Brodel hat auch Geburtstag

Beitrag von Michael9 »

Nachträglich Alles Gute auch von mir
Antworten