Sportis Geburtstag

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Sportis Geburtstag

Beitrag von DiDi »

Lieber Sporti
Glückwünsche zu deinem besonderen Tag . Wünsche Dir Alles Gute ,
und vor allem Gesundheit .

DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Anton
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2022, 21:02
Wohnort: Lippstadt

Re: Sportis Geburtstag

Beitrag von Anton »

Alles Gute auch aus Lippstadt.. :handshake:
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Gr. Udo
Wer ist schon so wie ich.........................................................sein sollte!
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4819
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Sportis Geburtstag

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Sporti,

zu deinem 65. Geburtstag wünsche ich dir auch an dieser Stelle alles Gute und viel Gesundheit. Bist ein wirklich humorvoller, unterhaltsamer und gutartiger Mensch. Besonderen Wert lege ich auf das letzte Eigenschaftswort.

:trinken: - Dieter
Michael9
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 10:50

Re: Sportis Geburtstag

Beitrag von Michael9 »

Alles Gute Sporti. Bleib gesund!
Antworten