Teile in Massen

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
dragun
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 22:06
Wohnort: wuppertal

Teile in Massen

Beitrag von dragun »

Hallo Liebe gruppe,

ich weiß das es mittlerweile hirnlos ist teile oder Komplette Saxonetten anzubieten da alle nur noch E- haben müssen dennoch meine Garage muss lehr werden.
Sollte einer Interesse haben bitte PN. oder anrufen.
Zeit mäßig kommen auch keine preise oder Bilder rein.
-Daher bitte Genau Lesen!
-Alles Bitte nur auf einmal, keine Einzelteile
-Nur Aufzählung.
-Komplett überholte classic In Blau mit Papier läuft 499 D Motor original meine tk Vergaser
-Rabbit in rot 399 Nl Motor
-Becurei Blauer rahme mit 3 Gang Schaltung 199 D Motor original Papier Kleeblatt Motor überholt macht aber beim drehen am Polrad etwas Geräusche ev. Pleuel lager da alle anderen Lager neu sind
-Rahmen mit Räder Nl Luxus ohne Papier zum wider aufbauen
-4x 099 NL Motoren
2x Fertige einer mit original male Nigeria Buckel Kolben einer mit Aufsatz Kolben beide mit D Getriebe (Zapfen abgedreht und extra passende Lager verbaut für den zapfen)
-Auspuff, 1xSito TPSI für Deko Ventiel und 3x normale Keine Eckmänner
2x 099 NL müssen noch überholt werden
3 x D Motoren
2x NL Motoren
5x Tk Vergaser 1x Getunt Absaugung vergrößert und zusätzlich im düsenstock –Größere Düse
3x bin Vergaser „ „ „ „ – und Größere Düse
2x Getriebe D Dreistufen Getriebe
-Bing Vergaser zum aufbauen teilweise müssen nur neue Schwimmer Kammen, alle deckelplatten und Membrane ok
-1 Honda Spule
5x Tankt
Karton Kleinteile Züge Lampen Sattel
Bitte sollte inerteste bestehen anrufen
Tel: 0176/48160019
42119 Wuppertal
LG Frank :danke:
Benutzeravatar
Maximilian
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 15. Oktober 2022, 16:40
Wohnort: Salzkammergut

Re: Teile in Massen

Beitrag von Maximilian »

Hallo Frank, mach doch eine Liste was die Sachen kosten sollen und ob Du Dinge versendest zu welchen Kosten.
Ohne die Angaben gibt es eine Hin- und Herschreiberei ohne Ende.
Schöne Grüße aus dem Salzkammergut Maximilian (Alpenflitzer) :trinken:
dragun
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 22:06
Wohnort: wuppertal

Re: Teile in Massen

Beitrag von dragun »

Ich möchte doch nur das die werten Herren mich einfach mal anrufen,
ich Beise doch nicht und dann spricht man darüber öder die kommen zu mir und schauen sich alles zusammen mal an.
Antworten