Beleuchtung , Saxonette

Antworten
Haraldino
Beiträge: 56
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 09:42
Wohnort: Dortmund

Beleuchtung , Saxonette

Beitrag von Haraldino »

Hallo Foristen ,ich suche eine ULO-BOX 280 für die Beleuchtung, die auch funktioniert, 2 defekte habe ich selber, wer was hat bitte melden. Danke schon mal im voraus. :stop:
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4792
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Beleuchtung , Saxonette

Beitrag von Sporti »

Hallo Haraldino,
wenn Du nicht höchsten Wert auf Originalität legst, wäre es besser auf Vorder-und Rücklicht mit Standlichtfunktion durch Kondesator unzurüsten. Die Box-Konstuktion ist 30 Jahne alt, die dazugehörigen Funzeln, vorne und hinten auch.
Tu Dir das nicht an.
Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Haraldino
Beiträge: 56
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 09:42
Wohnort: Dortmund

Re: Beleuchtung , Saxonette

Beitrag von Haraldino »

Hallo Foristen, suche immer noch eine Box ULO 820 für die Saxonette, bekomme immer welche Angeboten die aber nicht überprüft werden konnten, hat den keiner eine Box die ok ist *THUMBS UP*
Haraldino
Beiträge: 56
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 09:42
Wohnort: Dortmund

Re: Beleuchtung , Saxonette

Beitrag von Haraldino »

Hallo,habe eine bekommen, alles gut. *THUMBS UP*
Antworten