199er NL Motor

Saxonette, Spartamet und andere
Benutzeravatar
Maximilian
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 15. Oktober 2022, 16:40
Wohnort: Salzkammergut

Re: 199er NL Motor

Beitrag von Maximilian »

Also wenn ich das hier alles mal durchlese, muss ich Sporti recht geben. Verwirrung, Testerei. Da hat jemand sehr viel Zeit.
:mcgreen:
Schöne Grüße aus dem Salzkammergut Maximilian (Alpenflitzer) :trinken:
p0pp3N
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 12. August 2022, 10:39
Wohnort: Emden

Re: 199er NL Motor

Beitrag von p0pp3N »

Also testen tu ich gerade nichts mehr, nur feststellen das mein moped nicht so gute kompression hat. Und ja testen würde ich gerne viel, bin aber froh das Betsy gerade fährt.

Und ja ich bin halt noch nicht im Rentenalter :P und habe viel lust und Energie die ich gerne abgesehen von ständigen Reparaturen in Betsy investieren möchte.
p0pp3N
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 12. August 2022, 10:39
Wohnort: Emden

Re: 199er NL Motor

Beitrag von p0pp3N »

Moin Moin,

Mit Freuden kann ich verkünden das Betsy ohne Probleme läuft und anspringt. Zwei Tank Füllungen konnte ich schon verfahren ohne das Sie mich im Stich gelassen hat.

Deshalb an dieser Stelle vielen Dank an euch das ihr mir mit rat und tat zu Seite gestanden habt. Auch wenn ich euch hier und da zur Verzweiflung getrieben habe :p ohne dieses Forum würde Sie warscheinlich noch im Keller stehen. <3

Mit freundlichen Grüßen
loc
Beiträge: 287
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 14:31
Wohnort: Berlin

Re: 199er NL Motor

Beitrag von loc »

Hallo Forum
Ohne Probleme wäre es ja auch langweilig hier.
Dann drück ich mal die Daumen, das Betsy durchhält :-)
Gruß Loc
Benutzeravatar
Maximilian
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 15. Oktober 2022, 16:40
Wohnort: Salzkammergut

Re: 199er NL Motor

Beitrag von Maximilian »

Gratulation, daß die Betsy einwandfrei läuft. Nach 2 leergefahrenen Tanks muss man sagen, es klappt! :handshake:
Schöne Grüße aus dem Salzkammergut Maximilian (Alpenflitzer) :trinken:
Antworten