Online-Petition gegen 45 km/h-Begrenzung: 50er-Roller sollen 60 km/h laufen dürfen

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4790
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Online-Petition gegen 45 km/h-Begrenzung: 50er-Roller sollen 60 km/h laufen dürfen

Beitrag von Sporti »

Mir ist die 45Km/h Begrenzung auch ein Dorn im Auge. Eine schwachsinnige und für unsere Jugendlichen eine gefährliche Begrenzung.
Ich habe da michgemacht.
https://www.msn.com/de-de/auto/nachrich ... c37c&ei=68
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
didiwagener
Beiträge: 1111
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:27
Wohnort: Oberhausen Rhld.

Re: Online-Petition gegen 45 km/h-Begrenzung: 50er-Roller sollen 60 km/h laufen dürfen

Beitrag von didiwagener »

Die 45er Geschwindigkeit finde auch ich unpassend . „Mitschwimmen" im 50er Straßenverkehr ist nicht gegeben und riskante Überholmanöver sind dann vorprogrammiert und Unfallgefahr auch . Gesetzgebung - Denn sie wissen nicht was sie tun *THUMBS DOWN*: . Habe mich der Petition angeschlossen .

Gruß Dietmar
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“
Anton
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2022, 21:02
Wohnort: Lippstadt

Re: Online-Petition gegen 45 km/h-Begrenzung: 50er-Roller sollen 60 km/h laufen dürfen

Beitrag von Anton »

Nöh, bin dagegen.Am Ende ist der Typ aus der Nebenstraße schneller als ich. :wink:
Nee, Spaß beiseite. Ich bin mal mit einem 45Kmh. Quad gefahren. War weder in der Ortschaft noch ausserhalb prickelnd.und ull Chancse auf anderen Fahrbahnen auszuweichen. Ja und so ist es ja auch bei den Rollern. Ich hatte Mal eine Simse mit legaler 60Kmh Zulassung. Hält die Technik locker aus. Grad. Anton
Wer ist schon so wie ich.........................................................sein sollte!
Antworten