Zündspule

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
Claus Td
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 17:56
Wohnort: Heilbronn

Zündspule

Beitrag von Claus Td »

Hallo.
gibt es bei den E-Start Zündspulen unterschiede?
In Herberts Saxoladen ist eine "Rotaray" genannte abgebildet. https://www.saxonettenladen.de/e-starte ... otary.html Von der Aufnahmen der Schrauben her betrachtet passt diese doch nicht??

Gruß Claus
Haraldino
Beiträge: 56
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 09:42
Wohnort: Dortmund

Re: Zündspule

Beitrag von Haraldino »

Hallo,die Zündspulen haben alle die gleichen masse,nur die Anschlüsse sind verschieden,breiter Stecker, schmaler,solch eine habe ich schon öfters verbaut. Gruss Harald *THUMBS UP*
Claus Td
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 17:56
Wohnort: Heilbronn

Re: Zündspule

Beitrag von Claus Td »

Also bei meiner würde die mit den schrägen Bohrungsaufnahmen zur Befestigung nicht passen.
Benutzeravatar
Martin E.
Beiträge: 173
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:26
Wohnort: Homburg/ Saar

Re: Zündspule

Beitrag von Martin E. »

Hallo Claus, Spule passt, Bohrung ist nicht schräg.
Gruß Martin
Schau' immer mit dem Gesicht zur Sonne - dann fällt der Schatten hinter Dich!
Antworten