Auspuff Stützergummi

Antworten
Anton
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2022, 21:02
Wohnort: Lippstadt

Auspuff Stützergummi

Beitrag von Anton »

Hallo, ich suche Mal wieder was.
Für die Classic gab es Mal einen Anbieter der Stützergummis auf Siliconbasis komplett mit Halterung (mit runder Aufnahme angeboten hat) war nicht bei ebay
Angeblich unkaputtbar. Tja, jetzt so nach knapp 10 Jahren sind die doch ausgenudelt. Würde mir die gerne nochmal zulegen... Nur wo habe ich die besorgt? Könnt ihr helfen? Gr. Anton
Wer ist schon so wie ich.........................................................sein sollte!
Anton
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2022, 21:02
Wohnort: Lippstadt

Re: Auspuff Stützergummi

Beitrag von Anton »

Hat sich erledigt. Ich bekomme welche..
Wer ist schon so wie ich.........................................................sein sollte!
Antworten