Glückwünsche an Sporti

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Glückwünsche an Sporti

Beitrag von DiDi »

Herzliche Glückwünsche Sporti zu Deinem besonderen Tag des Jahres. Alles Gute für Dich. Besonders Gesundheit das noch der eine oder andere Herzenswunsch in Erfüllung gehen kann.
Grüße DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Michael
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 2. September 2012, 12:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Glückwünsche an Sporti

Beitrag von Michael »

Happy Birthday Sporti *DRINK* *DRINK*

Gr.Michael
didiwagener
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:27
Wohnort: Oberhausen Rhld.

Re: Glückwünsche an Sporti

Beitrag von didiwagener »

Auch aus Oberhausen dann : :handshake: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , Sporti .

Nur mal so aus Neugierde : Habe ich richtig interpretiert dass du jetzt in Vorruhestand bzw. Rentner bist ?

Gruß Dietmar
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“
Benutzeravatar
Martin E.
Beiträge: 173
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:26
Wohnort: Homburg/ Saar

Re: Glückwünsche an Sporti

Beitrag von Martin E. »

Wünsche Dir alles Gute und bleib Gesund.
Gruß Martin
Schau' immer mit dem Gesicht zur Sonne - dann fällt der Schatten hinter Dich!
Anton
Beiträge: 157
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2022, 21:02
Wohnort: Lippstadt

Re: Glückwünsche an Sporti

Beitrag von Anton »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :trinken: Gesundheit und Glück sollen über dich kommen. Auf dass du noch viele schöne Saxotouren machen kannst. Ein paar davon machen wir ja gemeinsam in Ganderkesee. Ich freue mich. Gr. Anton
Wer ist schon so wie ich.........................................................sein sollte!
loc
Beiträge: 287
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 14:31
Wohnort: Berlin

Re: Glückwünsche an Sporti

Beitrag von loc »

Glückwunsch !!! und vielen Dank für dein Engagement, dass tolle Forum, all die Tips, Druckteile und Videos.
Gruß Loc
Benutzeravatar
brodel heinrich
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 19:49
Wohnort: Veghel Niederlande

Re: Glückwünsche an Sporti

Beitrag von brodel heinrich »

Viele Gluckwunsche aus der Niederlande.
Habe auf dem gleichen tag geburtstag. :mcgreen:

:trinken: Zum wohl :trinken:
Brodel Heinrich AG. Wir scheissen alles zusammen.
Anton
Beiträge: 157
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2022, 21:02
Wohnort: Lippstadt

Re: Glückwünsche an Sporti

Beitrag von Anton »

Hallo Heinrich, auch für dich alles Gute zum Geburtstag. Aber da Michael hier der Chef ist und du NUR drüben bei die NLern, bekommste keinen eigenen Fred. :razz: Gr. Anton
Wer ist schon so wie ich.........................................................sein sollte!
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4819
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Glückwünsche an Sporti

Beitrag von Dieter-K »

Lieber Sporti,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich dir.

Beste Grüße

DIeter
Benutzeravatar
spartarie
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 00:19
Wohnort: Voorhout, Niederlande

Re: Glückwünsche an Sporti

Beitrag von spartarie »

@ Sporti und @ Brodel:
Viel Glück, Gesundheit und Erfolg für das neue Lebensjahr!!!! :trinken:

Gruss Arie.
Antworten