Ewald Pieper (Ede) ist verstorben

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
SunshineLoop
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 4. April 2014, 05:34
Wohnort: 24589 Nortorf

Ewald Pieper (Ede) ist verstorben

Beitrag von SunshineLoop »

Hallo liebe Saxonetten Gemeinde.
Ich muß leider eine traurige Nachricht übermitteln. Ewald Pieper ist leider heute(11.1.23) für immer eingeschlafen. Viele kennen ihn seit Jahren und haben ihn lieb gewonnen oder auch nicht. Wir werden dich vermissen Ede.
In Trauer Mike
Anton
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2022, 21:02
Wohnort: Lippstadt

Re: Ewald Pieper (Ede) ist verstorben

Beitrag von Anton »

Er war ein toller Typ. Hat den letzten halben Liter Gemisch geteilt. Ich hoffe das er zu Chris. Summi Ost und Tubal in den Saxonettenhimmel kommt. Letzter Gr. Anton
Wer ist schon so wie ich.........................................................sein sollte!
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Ewald Pieper (Ede) ist verstorben

Beitrag von Kicki »

Auch von uns herzliches Beileid an die Familie!

Kicki und Sporti
Antworten