Seite 1 von 1

Suche Deckelplatte für TK Vergaser.

Verfasst: Donnerstag 18. August 2022, 06:43
von Bandit85
Hallo Foristen.

Hatt noch jemand für den TK eine Deckelplatte einzeln oder komplett mit Bestückung abzugeben.

Funktioniert es mit den 3D Platten?
Sporti hatte ja mal welche Entworfen und drucken lassen


Danke schon mal für Antworten.

Gruß Martin

Re: Suche Deckelplatte für TK Vergaser.

Verfasst: Donnerstag 18. August 2022, 09:09
von Sporti
Hallo,
Brucker Radl Service hatte bisher meine Platten verkauft.
Warum die nicht mehr lieferbar sein sollen, weiss ich nicht.
Wurden aber viele von verkauft, ohne Reklamationen.
Die vorhandenen Platten sind fast alle inzwischen bruechig und zerspringen schon bei 10 cm fallhoehe.
Ich selber bin nicht auf den Verkauf eingestellt.
Habe mal eine in schwarz herstellen lassen. Super Qualitaet, kann man nicht selber drucken.
Habe auch selber mal eine Bing ausgedruckt> war undicht, und gleich was abgebrochen.
Bei 3D-Druckdienst Meltwerk wird es erheblich billiger, wenn man viele bestellt.
Da mueste eine Sammelbestellung her, um den Preis auf unter 30 Euro zu druecken.
Bin noch im Urlaub
Sporti

Re: Suche Deckelplatte für TK Vergaser.

Verfasst: Donnerstag 18. August 2022, 10:23
von Bandit85
Hallo Sporti.

Ich hoffe ihr genießt euren Urlaub, und habt Schönes Wetter.


Ich würde 2 TK Deckel nehmen, und auch 2 Membranplatten.



Gruß Martin

Re: Suche Deckelplatte für TK Vergaser.

Verfasst: Samstag 20. August 2022, 16:58
von Sporti
Hallo Deckel gibt es wieder hier:
https://www.brucker-radl-service.com/?c ... K-119.html

Hatte nachgefragt, war ein Fehler im System.

Membranplatten per PN oder E-mail bestellen