Hallo aus Lippstadt

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Anton
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2022, 21:02
Wohnort: Lippstadt

Hallo aus Lippstadt

Beitrag von Anton »

Guten Tag. Ich bin Anton (Rentner) und fahre seit ein paar Jahren mit einer Saxonette Classic.
Hier lese ich schon länger mit. Habe auch schon viele Reparatur Filme angesehen. Habe mich hier angemeldet weil jetzt ein Problem mit dem Teil aufgetreten ist. Scheint eine Vergaser Sache zu sein.
Sie fährt aber nicht mehr so gut. ich lese mich erstmal durch die vielen threads dazu durch.
Anton
Wer ist schon so wie ich.........................................................sein sollte!
Gergla
Beiträge: 19
Registriert: Montag 27. Juni 2022, 22:35
Wohnort: Franken

Re: Hallo aus Lippstadt

Beitrag von Gergla »

Hallo Anton. Viel Spass hier im Forum. Ich bin auch erst kurz dabei ,auch Rentner und habe aber schon viel dazu gelernt.
Gruß Georg.
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Hallo aus Lippstadt

Beitrag von Kicki »

Hallo Anton!
Viel Spaß bei uns hier im Forum!
:welcome:
Kicki
loc
Beiträge: 286
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 14:31
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus Lippstadt

Beitrag von loc »

Willkommen im Saxonettenwissensquell :-)
Vergaserprobleme können hier bestimmt gelöst werden.
Gruß Loc
Antworten