Welche Hautdüse

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Opa Olli
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2022, 08:29

Welche Hautdüse

Beitrag von Opa Olli »

Liebe Leute welche Hauptdüse ist für den TK Vergaser für eine Spartamet bj.87 Deutsche Ausführung vorgesehen. Bitte helft mir Gruß Opa Olli
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Welche Hautdüse

Beitrag von HiMo »

Opa Olli hat geschrieben: Montag 11. Juli 2022, 19:02 Liebe Leute welche Hauptdüse ist für den TK Vergaser für eine Spartamet bj.87 Deutsche Ausführung vorgesehen. Bitte helft mir Gruß Opa Olli
Steht in der ABE :wink:
-
ABE  - Sparta  2 - 1200.JPG
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
Opa Olli
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2022, 08:29

Re: Welche Hautdüse

Beitrag von Opa Olli »

Liber HiMo vielen Dank für deine Hilfe. Nun kann ich zur Kfz Zulassungsstelle fahren. Hoffe das ich mit den Daten weiter komme. Da meine Spartamet bj.87 ist und ein 301A Motörchen hat aber mit der eingestanzten 20 viele Grüße von Opa Olli.
Ps. Eine48er Hautdüse für tk vergaser ist nicht zu bekommen. Jetzt habe ich gelesen das eine Dellorto auch passt .muss mal warten bis sie da ist
Melde mich dann
Antworten