Suche nach ABE

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Ede

Re: Suche nach ABE

Beitrag von Ede »

moin, bitte Vorsicht das Gewinde ist bei den Düsen unterschiedlich. LG Ede
Ede

Re: Suche nach ABE

Beitrag von Ede »

moin, der frans hatte früher die ABS für spartamets ausgestellt. dieses macht er nun nicht mehr und man bekommt keine ABS mehr. im folgeschluss ist eine einzelabnahme notwendig. hast du eine saxonette classic bekommst du eine ABE über SFM in Nürnberg. liebe Grüße Ede
Opa Olli
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2022, 08:29

Re: Suche nach ABE

Beitrag von Opa Olli »

Vielen Dank für die Mitteilung wenn ich nur eine ABE Kopie oder ein Foto von einer Deutschen Spartamet hätte mit den Daten die da drin stehen. Dann bekäme ich von der KFZ Zulassungsstelle eine für meine Spartamet. Ps.bezüglich der hauptdüse mittlerweile weiß ich das im tk vergaser eine 48er verbaut ist und das die vom Bing nicht passen da das Gewinde anders ist. Nun ist nur die Frage wo bekomme ich eine 48er für meinen tk vergaser her mit sieb. Gruß Opa Olli
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Suche nach ABE

Beitrag von HiMo »

Opa Olli hat geschrieben: Dienstag 12. Juli 2022, 09:29 Vielen Dank für die Mitteilung wenn ich nur eine ABE Kopie oder ein Foto von einer Deutschen Spartamet hätte mit den Daten die da drin stehen. Dann bekäme ich von der KFZ Zulassungsstelle eine für meine Spartamet. Ps.bezüglich der hauptdüse mittlerweile weiß ich das im tk vergaser eine 48er verbaut ist und das die vom Bing nicht passen da das Gewinde anders ist. Nun ist nur die Frage wo bekomme ich eine 48er für meinen tk vergaser her mit sieb. Gruß Opa Olli
Bitteschön , viel Glück :handshake:
typ b.jpg
-
abe 1.jpg
-
ABE  - Sparta  2 - 1200.JPG
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
Antworten