Vorstellung aus Franken.

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Gergla
Beiträge: 19
Registriert: Montag 27. Juni 2022, 22:35
Wohnort: Franken

Vorstellung aus Franken.

Beitrag von Gergla »

Hallo. Ich bin Georg, ein alter Sack der wohl die meisten km seines Lebens schon gefahren hat. Komme aus Franken Nähe Erlangen-Forchheim. Ich fahre Gespann. in letzter Zeit Roller mit Beiwagen.(wegen Hüftschmerzen) Aus meiner kleinen HERCULES-Sammlung habe ich mir eine Saxonette ans Tageslicht gezerrt die ich fahrbereit machen will.

Gruß Georg. *THUMBS UP*
loc
Beiträge: 286
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 14:31
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung aus Franken.

Beitrag von loc »

Hallo
Ich denke mal, die meisten hier sind schon in die Jahre gekommen :-) Und wenn Mann dann mal das Motorrad nichtmehr wuppen kann, die Saxonette geht immernoch und hat darüber hinaus ihren eigenen Reiz.
Willkommen bei den Saxonisten
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Vorstellung aus Franken.

Beitrag von Kicki »

Hallo Georg!
Viel Spaß bei uns hier im Forum!
:welcome:

Kicki
Gergla
Beiträge: 19
Registriert: Montag 27. Juni 2022, 22:35
Wohnort: Franken

Re: Vorstellung aus Franken.

Beitrag von Gergla »

Danke für die freundliche Aufnahme im Forum.
Gruß Georg. *THUMBS UP*
Opa Olli
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2022, 08:29

Rheinland Pfalz nähe Bad Kreuznach grüßt euch

Beitrag von Opa Olli »

Hallo zusammen ich bin der Opa olli mit 75 noch recht stabil . Habe diese Woche eine Spartamet bj.87 bekommen jetzt werde ich versuchen sie wieder flott zu machen leider ist sie ohne ABE wenn ich wenigstens eine Kopie hätte wegen den Daten die ich für eine neue ABE brauche hätte wäre mir schon ein Stück geholfen. So ihr lieben mittlerweile bin ich seid 2 Jahren in Rente bin bis zum 73sigsten mit dem LKW in Europa unterwegs gewesen. Und nun kümmere ich um die Spartamet und eine Herkules MP4 Bj
78 3gang. Euch allen eine schöne und hilfreiche Zeit hier im Forum. Liebe Grüße von Opa Olli
loc
Beiträge: 286
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 14:31
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung aus Franken.

Beitrag von loc »

Willkommen im Forum
Gruß Loc
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Vorstellung aus Franken.

Beitrag von Kicki »

Hallo Opa Olli!
Viel Spaß bei uns hier im Forum !
Kicki :welcome:
Antworten