TK Vergase Immer wider Problem

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
dragun
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 22:06
Wohnort: wuppertal

TK Vergase Immer wider Problem

Beitrag von dragun »

Erfahrenen Leute gesucht!!!
Warum muss mich der TK Vergaser eigentlich Imme so nerven.
Komplete zerlegt und Ultraschall Gereinigt.
Düsenstock natürlich gezogen.
- Membran neu
- O Ring am Filter neu
- Schwimmer Nadel Neu
- Also eigentlich das komplette Packt
Und Trotzdehm doppelt er.
Habe da eine Vorrichtung gebaut mit kleinem tank oben drüber woran ich den vergase aufhänge um zu Testern ob er dicht ist der Choke arm ist dabei natürlich nicht betätigt damit Mann auch sieht ob er wirklich vom Schwimmer her dicht ist.
Meine es ist wider der überlauf / Belüfting
Ist richtig, dass der Schwimmer aus 2,5 mm ausgerichtet wird also abstand Schwimmer Gabel zum Gehäuse ja. Lege immer einen 2,5 mm Bohrer dazwischen
Irgendwie habe ich den Sitz von der Schwimmer Nadel im verdacht.
Bei den teilen wird Mann echt bekloppt.
Kann man den sitz einpoligen oder wie kann ich den genau testen.
Wie kann ich mir genau sicher sein ob die Dusche von oben oder von unten her kommt beim TK :redface:
loc
Beiträge: 286
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 14:31
Wohnort: Berlin

Re: TK Vergase Immer wider Problem

Beitrag von loc »

Hallo
Wenn du den Sitz der Schwimmernadel in Verdacht hast, könntest du versuchen den Sitz mit Schleifpaste neu einzuschleifen. Sporti hat das mal an einer Bing Schwimmernadel demonstriert, ähnliches kann man vielleicht auch bei TK anwenden. hast du dir den Sitz schonmal mit der Lupe angesehen?
Gruß Loc
dragun
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 22:06
Wohnort: wuppertal

Re: TK Vergase Immer wider Problem

Beitrag von dragun »

werde den mal Polieren.
jupp genau,
aber hatte einer von euch den denn auch mal erneuert , bekommt man den irgendwo,

und wie war das den noch mit dem abstand der Schwimmer Gabel

LG
Antworten