Saxonettentreffen 2022-2023???

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
SunshineLoop
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 4. April 2014, 05:34
Wohnort: 24589 Nortorf

Saxonettentreffen 2022-2023???

Beitrag von SunshineLoop »

So liebe Freunde. Leider hat kaum jemand einen Vorschlag gemacht zum Treffen in 2023. Aber drei Vorschläge habe ich bekommen von Kicki,Udo und Matze.
Hier einmal die Links:

http://www.seecamp-derneburg.de/

http://ferienpark-bernsteinsee.de/

https://kransburger-see.de/startseite/

Ich würde einen von diesen Vorschlagen. Und wieder die Zeit um Himmelfahrt nehmen. Was sagt ihr?

Ursprüngliche Nachricht:
Guten Morgen liebe Freunde. Das Saxonettentreffen in Bad Fallingborstel ist ja nun leider vorbei und nun stellt sich die Frage: Wann und wo treffen wir uns das nächste Mal???
ICH BITTE UM VORSCHLÄGE!!!

MFG Mike
Zuletzt geändert von SunshineLoop am Samstag 24. September 2022, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
loc
Beiträge: 286
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 14:31
Wohnort: Berlin

Re: Saxonettentreffen 2022-2023???

Beitrag von loc »

Hallo Mike Hallo Foristen
Rein aus Interesse, wie war denn das diesjährige Treffen? wieviel Leute waren denn da ? hattet ihr gutes Wetter ? gabs ne Ausfahrt ? Was habt ihr tolles gemacht ? Wie war der Platz ? usw usw
Gruß Loc
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Saxonettentreffen 2022-2023???

Beitrag von Sporti »

SO 15 Mann / Frau / Divers, Es kommen noch Filme.
Aber geht nicht so schnell, weil Pfingsten sind wir wieder weg.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
loc
Beiträge: 286
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 14:31
Wohnort: Berlin

Re: Saxonettentreffen 2022-2023???

Beitrag von loc »

Danke Sporti
Ich freu mich drauf und viel Spass euch an Pfingsten.
Ich hatte eigentlich in diesem Jahr auch überlegt mitzumachen, leider ging das aus gesundheitlichen Gründen nicht, ob es im nächsten Jahr was wird steht auch in den Sternen, hoffen wir mal das beste.
Gruß Loc
SunshineLoop
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 4. April 2014, 05:34
Wohnort: 24589 Nortorf

Re: Saxonettentreffen 2022-2023???

Beitrag von SunshineLoop »

Was sagt ihr dazu?

MFG Mike
loc
Beiträge: 286
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 14:31
Wohnort: Berlin

Re: Saxonettentreffen 2022-2023???

Beitrag von loc »

Hallo Foristen Hallo Mike
Sofern ich fit bin.....
Derneburg wäre für mich am interessantesten, die Anfahrt wäre akzeptabel.
Gruß Loc
Anton
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2022, 21:02
Wohnort: Lippstadt

Re: Saxonettentreffen 2022-2023???

Beitrag von Anton »

Hallo, also an dem Bersteinsee war ich vor ca 4 Jahren zu einen Kurztripp in den Norden. Den Platz kann ich empfehlen. Machte alles einen guten Eindruck. Wir waren für drei Übernachtungen im Hostel. Voll ausreichend. Damals noch mit dem Fahrrad. Vielleicht hilft die Info bei der Entscheidung.
Und wenn es terminlich passt wäre im nächsten Jahr auch Mal dabei. Gr. Anton
Wer ist schon so wie ich.........................................................sein sollte!
redrunner
Beiträge: 11
Registriert: Montag 8. April 2019, 18:27
Wohnort: berlin

Re: Saxonettentreffen 2022-2023???

Beitrag von redrunner »

Hallo Mike

ich hab ja die Anfahrt aus Berlin, daher ist mit der Krausburger See dann doch zu weit. Die beiden anderen Plätze würde ich mitmachen.

Ich war gerade nach einer KnieoOP in Reha in Bad Wilsnack. Die Gegend dort war sehr schön, die Landstrassen und Bauernwege leer und gut ausgebaut. Ich würde als Standort die Stadt Wittenberge vorschlagen. Campingplätze sind da rar, aber direkt an der Elbe an der neuen Promenade solls einen guten Wohnmobil-Stellplatz geben.

Bin mal auf Eure Entscheidung gespannt und melde mich dann wieder

MfG aus Berlin
redrunner
SunshineLoop
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 4. April 2014, 05:34
Wohnort: 24589 Nortorf

Re: Saxonettentreffen 2022-2023???

Beitrag von SunshineLoop »

Hallo liebe Freunde. Die vorgeschlagenen Campingplätze sind voll. Daher habe ich noch zwei weitere angeschrieben. Hier die Antwort. Ich hoffe das geht in Ordnung.

Guten Tag. Mein Name ich Mike Möck und ich organisiere das Nächste Saxonetten-Treffen für das Jahr 2023. Saxonetten sind eigentlich Fahrräder mit einem kleinen Zweitaktmotor (Hilfsmotor).

Ich möchte gerne wissen ob sie noch Kapazitäten haben für ca. 20 Personen. Es könnten auch mehr werden. Einige würden anreisen mit dem eigenen Wohnwagen/Wohnmobil und ander bräuchten ein kleines Ferienhaus und andere nur ein kleines Zimmer. Und wenn es ginge würden wir sie bitten das alle nah zusammen sind. Uns würden es passen vom 17-21.5 oder vom 25-29.5.2023.

Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.



Mit freundlichen Grüßen Mike Möck


Moin Moin Herr Möck,



vielen Dank für Ihre Mail und das Interesse an unserem Camping & Ferienpark Falkensteinsee.



Gruppenreservierungen/-treffen sind bei uns immer gerne gesehen - allerdings sind die Termine über Himmelfahrt

und Pfingsten immer sehr schwierig, da diese oft bereits ein Jahr im Voraus ausgebucht sind.

Für Himmelfahrt hätten wir tatsächlich noch Platz auf unserer großen Wiese (Freifläche ohne Parzellierung;
an den Rändern der Wiese befinden sich Stromkästen, sowie auch Gemeinschafts-Wasser- & Abwasser-Anschlüsse).



Unsere Ferien- & Stelzenhäuser sind für den Zeitraum bereits ausgebucht.
Wir haben noch 3-5 kleine Mietobjekte frei (reine Übernachtungsmöglichkeiten ohne Bad und Küche), die jedoch auf dem gesamten Platz verteilt sind.



Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.



Liebe Grüße vom See

i.A. Sabrina Mika
Antworten