Kevlar Bezugsquellen

Saxonette, Spartamet und andere
Steffen
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 19. August 2021, 14:51

Re: Kevlar Bezugsquellen

Beitrag von Steffen »

Anstrengend….Schade eigentlich.
https://www.thingiverse.com/dellas/designs *THUMBS UP* 8-)
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Kevlar Bezugsquellen

Beitrag von Claus »

Also mal ehrlich Jungs :smile: ,

ich stelle hier jetzt mal die einzige,vielleicht sinnige Frage : was soll dieser Fred,wem
soll dieser in Zukunft helfen ??

Der Eine sucht etwas,was der Andere hat....der Suchende ist aber nur an den Herstellern
und den Vertriebswegen interessiert.....der Dritte klebt irgend etwas zusammen.... :hae:

Also irgendwo..... :redface:

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Classic chris
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 27. Dezember 2019, 01:45

Re: Kevlar Bezugsquellen

Beitrag von Classic chris »

Das ist ziemlich stumpfsinnig.. zu denken man bekommt wenn man Mal einfach fragt gewisse Lieferanten.. zu denken daß man nicht das einzelne blue Magic von Frank Lukas aus den 70er sondern gleich den Lieferanten in Taiwan wovon jeder träumt.. warum mit dem Typen an der Ecke zu Frieden geben wenn ich Pablo Escobar persönlich kennen möchte... Das tut schon fast weh.. 🤦🏾‍♂️ aber auch da hilft Tempo 😂
didiwagener
Beiträge: 1111
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:27
Wohnort: Oberhausen Rhld.

Re: Kevlar Bezugsquellen

Beitrag von didiwagener »

Dazu fällt mir dann ein dass Geben seliger sein soll als dass Nehmen

Und bei Tante Google kann man dann lesen :
Vielen ist dieser Spruch auch bekannt als „Geben ist seliger denn Nehmen„! Das ist ein biblisches Prinzip, ein Naturgesetz. Es macht dich glücklicher, wenn du gibst und schenkst, anstatt immer nur zu nehmen und zu kriegen. Auch wissenschaftlich ist es bewiesen. Beim Geben werden mehr Glückshormone ausgeschüttet als beim Nehmen oder Empfangen.

Leider kann ich nicht glücklich werden weil meine zu damaliger Zeit gespeicherten Links zu Kupplungsbelägen nicht mehr zu erfolgreichem Finden führen . Die Adressen gehen ins Leere .

Der darob nicht glückliche
Dietmar O-)
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“
Mattes

Re: Kevlar Bezugsquellen

Beitrag von Mattes »

So, wie war das nun mit dem Kevlar, gibbet das noch?, wer belegt mir so eine Kupplung nun fachmännisch / fachweiblich?

Das würde mich mal interessieren. Angeblich soll das ja "butterweich" einkuppeln und fast kein Verschleiß haben.

LG Mattes
Classic chris
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 27. Dezember 2019, 01:45

Re: Kevlar Bezugsquellen

Beitrag von Classic chris »

Nicht angeblich sondern genau so ist es..👌🏾😎 mfg
Mattes

Re: Kevlar Bezugsquellen

Beitrag von Mattes »

Na wunderbar, dann wäre das ja geklärt. Bleibt nur noch die Frage offen: Wo gibt es das und wer kann so eine Kupplung belegen. evtl. ist ja jemand hier im Forum willens und in der Lage, oder hat sogar ein schon eine vorbereitet in seiner Schatzkammer? :mcgreen:
Classic chris
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 27. Dezember 2019, 01:45

Re: Kevlar Bezugsquellen

Beitrag von Classic chris »

Sogar mehrere..
Benutzeravatar
fehntjer
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:21
Wohnort: 26639 Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Kevlar Bezugsquellen

Beitrag von fehntjer »

Moin,

irgend wie kommt mir Classik_chris bekannt vor.
Es gibt in Duisburg einen der Kevlar vertreibt . Laut Reiner (verstorben) hat der DIN A4 Bögen im Preis von 120-150 Euro.
Verklebt wurden die Beläge mit einem Araldit kleber den die Ural Foris (Ural altes russisches Motorrad) vertrieben haben.
WArum dieser Classik-crhris so einen Geheimnis draus macht .....(Herr Lehrer ich weiss was..........im Keller brennt noch Licht....)
fehntjer
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite

Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
Antworten