Hurra, Hurra, das Forum ist wieder da !

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Hurra, Hurra, das Forum ist wieder da !

Beitrag von Sporti »

Nach monatelangen Ausfall hat es mein Bruder geschafft, dieses Forum wieder funktionafähig zu konfigurieren.
Das Forum wurde immer funktionsunfähiger, bis Beiträge und PN's nicht mehr möglich waren.
Vor 3 Wochen hatte ich eine IT Firma dazu beauftragt, aber außer Spesen nichts gewesen.
Mein Bruder war / ist in den letzten Monaten extrem im Stress gewesen, da er mit Seiner Firma und vielen Maschinen und Mitarbeitern in einen aderen Stadteil gezogen war. Die neuen Begebenheiten mussten zudem aufwendig renoviert werden, wobei Ich und meine Lebensabschlussgefährtin auch oft mitgeholfen haben.
Die Reparatur war sehr kompliziert und nur zu bewerkstelligen, wenn man Ruhe und Zeit hat.


Jetzt geht es wieder in die Saison und wir freuen und auf die nächsten Treffen.

MfG.
Sporti und Kicki.
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
loc
Beiträge: 286
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 14:31
Wohnort: Berlin

Re: Hurra, Hurra, das Forum läuft endlich wieder-

Beitrag von loc »

Mensch Sporti
Da bin ich ja froh ! schön das es wieder funktioniert !! gut gemacht !!!
Ich grüße mal alle Foristen !!!
Loc
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Hurra, Hurra, das Forum läuft endlich wieder-

Beitrag von Sporti »

Danke,
es läuft zwar wieder, aber ob alle Funktionen wieder da sind, z.B. Bilder hochladen, weiß ich noch nicht.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
SunshineLoop
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 4. April 2014, 05:34
Wohnort: 24589 Nortorf

Re: Hurra, Hurra, das Forum läuft endlich wieder-

Beitrag von SunshineLoop »

Hey SUPER Sporti. Endlich läuft es wieder..... *IN LOVE* *IN LOVE* *IN LOVE*

:danke:
Benutzeravatar
fehntjer
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:21
Wohnort: 26639 Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Hurra, Hurra, das Forum läuft endlich wieder-

Beitrag von fehntjer »

Moin,
na ist doch super.
Vielen Dank an Yamato.

Fehntjer
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite

Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
Benutzeravatar
spartarie
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 00:19
Wohnort: Voorhout, Niederlande

Re: Hurra, Hurra, das Forum läuft endlich wieder-

Beitrag von spartarie »

Danke Sporti und danke Yamato. *THUMBS UP* *THUMBS UP* @}->--

Gruss Arie
Sachso
Beiträge: 344
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 11:35
Wohnort: Marxen

Re: Hurra, Hurra, das Forum ist wieder da !

Beitrag von Sachso »

Danke Sporti,
VG Sachso
didiwagener
Beiträge: 1105
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:27
Wohnort: Oberhausen Rhld.

Re: Hurra, Hurra, das Forum ist wieder da !

Beitrag von didiwagener »

Boah eh - Forum anklicken und keine Änderung vorhanden , kein Fortschritt zu sehen . Ätzend war das doch :*) . Gerade eben angeklickt und ich sehe ein doppeltes Hurra .
Hurra , Hurra dann auch von mir und ein Danke an das „Heinzelmännchen" . Hmm :/ - oder aber der verfrühte Osterhase...? Wie auch immer : Schön dass die „Firma" wieder mit am Ball ist :smile: .

Gruß Dietmar
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“
Ruth
Beiträge: 547
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 09:08
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Hurra, Hurra, das Forum ist wieder da !

Beitrag von Ruth »

oh super es geht wieder.

*IN LOVE* *THUMBS UP* *JOKINGLY*
Gruß Ruth
Benutzeravatar
Martin E.
Beiträge: 173
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:26
Wohnort: Homburg/ Saar

Re: Hurra, Hurra, das Forum ist wieder da !

Beitrag von Martin E. »

Hallo Sporti, danke Euch beiden für Eure tolle Arbeit.

Gruß Martin *THUMBS UP*
Schau' immer mit dem Gesicht zur Sonne - dann fällt der Schatten hinter Dich!
Antworten