Vorstellung

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Janosz
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 28. März 2021, 15:07
Wohnort: 21379 Scharnebeck

Vorstellung

Beitrag von Janosz »

Moin,
Ich heiße Janosz,bin Rentner und wohne in Scharnebeck,ein paar Kilometer von Lüneburg entfernt.
Meine Saxonette Classic benutze ich meinstens für Tagesausflüge entlang an der Elbeseitenkanal,Elbe, vorbei an alten Bauerhäusern und Feldern.
Für lange Strecken habe ich meine treue, 25 Jahre alte Honda NTV 650, fahre seit 10 Jahre richtung Osteuropa ,versuche jedes Jahr anderes Land
zu besuchen (2019 war Weißrusslad, 2020 leider nix)

Grüsse und allzeit gute Fahrt -Janosz
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Vorstellung

Beitrag von Kicki »

Hallo Janosz!

Viel Spaß bei uns hier i m Forum!
:welcome:
Kicki
Janosz
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 28. März 2021, 15:07
Wohnort: 21379 Scharnebeck

Re: Vorstellung

Beitrag von Janosz »

Viellen Dank!
zipp63

Re: Vorstellung

Beitrag von zipp63 »

Servus Janosz;

Willkommen im Forum und viel Spass hier, bist du gebürtig aus Ungarn ?

Gruß Bernd
Benutzeravatar
brodel heinrich
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 19:49
Wohnort: Veghel Niederlande

Re: Vorstellung

Beitrag von brodel heinrich »

Herzlich Wilkommen aufs forum Janosz.

Spartamets / Saxonetten aller lander verbruderen :handshake: :trinken:
Brodel Heinrich AG. Wir scheissen alles zusammen.
Janosz
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 28. März 2021, 15:07
Wohnort: 21379 Scharnebeck

Re: Vorstellung

Beitrag von Janosz »

Servus zipp63, nein, meine Wurzeln liegen in der schönen, alten Hansestadt Danzig/Polen

Noch mal allen vielen Dank für die herzliche Aufnahme im Forum,

Gruß Janosz
zipp63

Re: Vorstellung

Beitrag von zipp63 »

Ja, das Danzig ist eine tolle Stadt, war früher noch schöner *THUMBS UP* ich kenne die Geschichte der Deutschen gut *THUMBS UP*
Antworten