Neuling

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Toshy

Neuling

Beitrag von Toshy »

Hallo.

Ich bin neu in diesem Forum.

Meine Eigenart fällt oft auf, nehmt es mir dann nicht gleich krumm, sondern versuchen wir uns einfach kennen zu lernen.

Man nennt mich seit langem Toshy, ein Name auf den ich "stolz" bin, da er mir von Kindern gegeben wurde, die von anderen als "schwierig bezeichnet" wurden und ich das ganz anders sah.

Ich komme aus einer Region nördlich des Harzes. Zwischen Elm und Asse.

Ich selbst habe direkt keine Saconette, sondern für meine beste Freundin eine besorgt.
Leider ist das Rad erstmal etwas defekt oder mehr, da es einen Unfall gab (Dank Vorbesitzer bzw. deren Werkstatt und dem Fehler das ich da was übersah von dem Fehler dessen).
Die Tage kommen erste Ersatzteile, und dann schaue ich mal ob ich das Ding wieder zum laufen bekomme.

Es ist eine Saxonette Classik in grün.

So, ich werde jetzt die Tage erstmal stöbern im Forum. ich war vorher auf ein anderes Forum gestoßen, und jetzt erst hier bei euch.

Gruß
Toshy

Nachtrag: ein Photo des Rades habe ich nicht und kann aktuell auch keines machen.
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Neuling

Beitrag von Kicki »

Hallo Toshy!

Viel Spaß bei uns hier i m Forum!
:welcome:

Kicki
Ede

Re: Neuling

Beitrag von Ede »

Hey Toshy,
schön das Du den Weg in dieses Forum gefunden hast.
Ist nicht so einfach mit den Freisens gell. lg Ede :mcgreen:
Toshy

Re: Neuling

Beitrag von Toshy »

Ede hat geschrieben: Mittwoch 17. März 2021, 07:34 Hey Toshy,
schön das Du den Weg in dieses Forum gefunden hast.
Ist nicht so einfach mit den Freisens gell. lg Ede :mcgreen:
:mcgreen:
zipp63

Re: Neuling

Beitrag von zipp63 »

Servus Toshy und viel Glück bei der Reperatur *THUMBS UP*

Gruß Bernd
Toshy

Re: Neuling

Beitrag von Toshy »

:danke:
Ich bekomme ja hier und sogar von einigen nicht kommerziellen Teileverläufern echt gute Hilfe.

Fehlt nur noch wärmeres Wetter, dann würde das auch noch spaß machen. hihi.
Antworten