Saxonettentreffen 2021 in Bad Fallingbostel

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
SunshineLoop
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 4. April 2014, 05:34
Wohnort: 24589 Nortorf

Saxonettentreffen 2021 in Bad Fallingbostel

Beitrag von SunshineLoop »

Hallo liebe Freunde. Für nächstes Jahr haben wir alle zusammen ein Treffen in Bad Fallingbostel geplant. Das Treffen soll vom 19-24.5.2021 sein. Wir würden uns freuen wenn noch mehr Saxonettenfahrer kommen würden.

Bild

MFG Mike
Moppel57

Re: Saxonettentreffen 2021 in Bad Fallingbostel

Beitrag von Moppel57 »

Hallo Mike. Habe gebucht und erfahren, dass ich nicht der Erste bin. Schöne Ecke und Saxonette tauglich. Nicht zu weite Anreise. Passt alles. Und ich bin sicher das es genauso harmonisch wird wie es jetzt in Stinteck war. Gr. Udo
SunshineLoop
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 4. April 2014, 05:34
Wohnort: 24589 Nortorf

Re: Saxonettentreffen 2021 in Bad Fallingbostel

Beitrag von SunshineLoop »

Hallo Udo. Ja das ist doch Prima das du gebucht hast. Ich habe auch gebucht und freue mich viele Saxonettenfahrer zu treffen.

MFG Mike
Ede

Re: Saxonettentreffen 2021 in Bad Fallingbostel

Beitrag von Ede »

Tolle Idee mit dem Treffen. Bin auch dabei und habe mich angemeldet.
Die Buchungs-Bestätigung ist auch schon da.
Beim buchen den Hinweis auf das Saxonetten-Treffen geben.
Freue mich auf nette Menschen und schöne Ausfahrten. LG Ede :trinken:
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Saxonettentreffen 2021 in Bad Fallingbostel

Beitrag von Kicki »

Hallo Leute!
Wir werden auch nach Bad Fallingbostel kommen.
Werde uns Heute noch anmelden.
Bin froh nicht nach Greven zu müssen.
Eine Klasse Idee der Campingplatz.
*THUMBS UP*
Kicki und Sporti
Moppel57

Re: Saxonettentreffen 2021 in Bad Fallingbostel

Beitrag von Moppel57 »

Und? Wird es wohl was? Ich glaube es kann gelingen. Ab heute beginnen die Impfungen. Seit einer Woche lockdown. Ich bin zuversichtlich dass es ein schönes mit vielen Saxofreunden Treffen werden kann. (habe hier mal wieder aufgerufen, dass das etwas weiter vorne platziert wird.)
Ede

Re: Saxonettentreffen 2021 in Bad Fallingbostel

Beitrag von Ede »

Moin,
Daumen drücken und hoffen, das die Campingplätze um Ostern wieder öffnen.
Wäre doch wunderbar so einige wiederzusehen. Liebe Grüße Ede *DRINK*
Moppel57

Re: Saxonettentreffen 2021 in Bad Fallingbostel

Beitrag von Moppel57 »

Ich glaube nicht... Inzidenz heute 82+....
Intensiv Ärzte schlagen Alarm... Wenn kein Wunder bei der Impfgeschwindigkeit passiert sehe ich eher schwarz.
Benutzeravatar
fehntjer
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:21
Wohnort: 26639 Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Saxonettentreffen 2021 in Bad Fallingbostel

Beitrag von fehntjer »

Moin,
Anmelde Bestätigung erhalten.......
Man sieht sich (hoffe ich...)
fehntjer
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite

Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Saxonettentreffen 2021 in Bad Fallingbostel

Beitrag von DiDi »

Aufgrund der unübersichtlichen Lage habe ich mich bis jetzt auch noch nicht mit dem Thema treffen so richtig wirklich beschäftigt. Durch die weite Anreise für mich müsste ich Urlaub einreichen, was ich bisher noch nicht gemacht habe, weil alles so unklar ist. eine Unterkunft außerhalb des Campingplatz zu bekommen. Ist doch recht schwierig und relativ teuer in einer Pension zu übernachten .

Wie ist den die Erkenntnis nach der aktuellen Lage ist es überhaupt möglich den Campingplatz zu besuchen und dort zu übernächtigen und zu wohnen. Wie ist Eure Einschätzung .
Gruss DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Antworten