Das Gegenteil einer Saxonette: GUNBUS

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Sporti
Site Admin
Das Gegenteil einer Saxonette: GUNBUS

Beitrag von Sporti »

Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Georg

Re: Das Gegenteil einer Saxonette: GUNBUS

Beitrag von Georg »

da kann mal mal sehen was es ausmacht wenn man hinten und vorne einen "Big Apple" aufzieht :muahaha:
Saxorotti

Beitrag von Saxorotti »

für leute mit extra kleinem pipimann :mcgreen:
DiDi

Beitrag von DiDi »

Äh Saxorotti ,

wenn ich mir so eine leisten könnte ,
wäre ich dann auch mit einem kleinen Pipiman zufrieden ,

meine Frage ist eher wie viel werden davon gekauft ,
muß sich ja auch irgendwie rechnen für den Hersteller

Gruß DiDi
Zuletzt geändert von DiDi am Donnerstag 5. Februar 2009, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Dampframme

Beitrag von Dampframme »

Wer sowas kauft der braucht nicht rechnen, der hat alles andere schon,wurde das Teil gern mal bei einer Beschleunigung im Film sehen.
Saxorotti

Beitrag von Saxorotti »

die boss hoss ist eine ähnliche möhre. ihr könnt ja mal bei youtube sehen wie die gurke von hayabusa, r1, gsxr usw abgezogen wird habe da früher schon mehreres gesehen. diese dinger sind unzweckmässig. um leistungsstark unterwegs zu sein braucht es solchen unfug nicht. gebrauchte hayabusa für 5000€, dazu ein turboumbau für nochmal ca. 5000€. damit werden diese krüppel einfach stehengelassen als wären es mofas. um die kurve gehts auch ein wenig besser :razz: ich behaupte mal das die meisten nicht mehr in der lage sind diese leistung auch zu fahren. zeigen das man geld hat kann man auch weniger peinlich als mit so einer schwanzprothese :wink:
Rudi

Beitrag von Rudi »

Hallo
Was ich nicht verstehe warum man da eine " Schwanzprothese" hat oder braucht? :-X :smile: :redface: :mcgreen: :muahaha:

Aus der Seite steht auch Zitat: > ungeheuerliches Leistungspotential < Zitat ende.

Also genau wie bei der Saxonette was ist anders?? :smile: O-)

Habe ich jetzt zwei "Schwanzprothesen" im Keller...???Bild

Fragende Grüße Rudi-HH
Bild
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :-/
Das Gegenteil ist schon schwieriger. :-)
Kurt Tucholsky
Saxorotti

Beitrag von Saxorotti »

bei der saxonette ist es genau andersrum, bis auf wenige ausnahmen die aber in diesem forum nicht vertreten sind sondern woanders, haben saxonettenfahrer die dicksten eier und am meisten selbstvertrauen. ist schon ziemlich lächerlich als nichtbehinderter nicht 80 jähriger damit zu fahren weil man zu faul zum treten ist :mcgreen: da gehört selbstvertrauen dazu :wink:
Urban

Beitrag von Urban »

ich finde den Vergleich mit den Geschlechtsteilen kann man ja aus Jux oder Spass machen, das kann man auch auf die Teleobjektive von Fotoapparaten ausweiten, auf Porschefahrer.....oder was hat dann ein Ferrarifahrer..der geht dann nach innen oder was.

Nee Nee diese Vergleiche hinken alle....Gott sei Dank sind eben nicht alle Menschen.gleich...jeder hat so seine Vorlieben...oder auch Abneigungen..............mit einer Boss Hoss würde ich gerne mal fahren.....eine Hayabusa reizt mich sowenig wie ein Golf GTI.
Auch dieses Monster würde ich gerne mal fahren (würde auch gut zu meiner Figur passen) , ob das Vernünftig ist..das ist mir Wurscht
Feeling ist eben eine individuelle Sache da empfindet jeder anders und wenn man tolerant ist dann läßt man jedem Tierchen Sein Plesierchen...was wurden die Mantafahrer verars..t und belächelt........Heute wäre ich gegen einen schönen Manta "A" nicht abgeneigt

Tolerante Grüße
Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban

alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Saxorotti

Beitrag von Saxorotti »

ne runde drehen würde ich auch klar. ich habe lediglich die zweckmässigkeit dieser fahrzeuge in frage gestellt. einen anderen zweck ausser angeben kann ich nicht erkennen.
Antworten