Neues Mitglied

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
jimpanse1947

Neues Mitglied

Beitrag von jimpanse1947 »

Man hat mich gebeten,mich einmal vorzustellen.
Also, mein Name ist Fritz Arndt und komme aus Wunstorf Ortsteil Klein Heidorn in der Nähe vom Steinhuder Meer in Niedersachsen.
Was für ein Satz,habe lange dran gearbeitet. Gut gelungen,nicht???
So, ich bin an so eine Spartamet,von der Firma Spartamet,aus Holland,durch das Versterben ,des Schwiegervaters meiner Tochter gekommen. Habe selbst ein Elektrofahrrad und habe mir gedacht,ein Fahrrad mit Motor ,auch nicht schlecht, seitdem fahre ich Motorunterstützt.Der alte Rahmen ist am Tretlager ausgebrochen,so das ich mir einen anderen besorgt und alles umgebaut habe. Bei dieser Gelegenheit bekam ich ein Angebot von einem Freund eine Sachsonette mit zu übernehmen,somit habe ich nun zwei Motorgetriebene Fahrräder. Meine Probleme fingen jetzt an,mit dem E-Starter im Forum bitte ich um Hilfe.
Gruß Fritz
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Urban »

Herzlich Willkommen


Urban per Webnwalk aus dem Urlaub
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Neues Mitglied

Beitrag von DiDi »

Hallo Fritz ,
willkommen hier ,

es wurde hier schon viel geschrieben über den EStart , hilft bestimmt schon weiter

Gruß DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
winfried

Re: Neues Mitglied

Beitrag von winfried »

Hallo jimpanse1947,

und ein herzliches Willkommen. :handshake:
War ein guter und starker Jahrgang 1947, da kann ich mitreden.
Was ist denn mit Deinem E-Starter?

Gruß Winfried
Antworten