hacki möchte sich eben vorstellen

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
hacki

hacki möchte sich eben vorstellen

Beitrag von hacki »

hallo und einen schönen guten morgen hier in der runde .
möchte mich eben vorstellen ,damit ihr auch wisst wer am anderen ende sitzt .
ich heisse hacki , komme aus lingen ems aus den schönen emsland .
bin 49 jahre , bin maschinenbautechnicker und habe dreher und maschinenbau gelernt.
habe mir vor geraumer zei ein 1993 spartament zu gelegt mit 301 / 399 motor .17 jahre alt top zustand .als ich sie bekommen habe , originale 2435 km gelaufen !
dann habe ich noch eine 250er cross maschine ktm
dann eine umgebaute bierkiste mit 50ccm kettensägen motor( eigenbau ,die geht ab wie sau )
pkw . vw passat limo in schwarz.
meine hobbys , mein belgischer schäferhund , angeln , 6 motorsägen die meine sind , und alles was garten motorgeräte sind mit eigenen kettenschärfgerät .
hoffe ich konnte euch ein wenig einblick geben . lg wolfgang alias hacki :danke:
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: hacki möchte sich eben vorstellen

Beitrag von Urban »

Herzlich Willkommen





Willkommensgrüße aus Hawei
Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
eneuh

Re: hacki möchte sich eben vorstellen

Beitrag von eneuh »

Hi Hacki,

klasse Vorstellung @}->--
Willkommen im Forum der "Wissenden" :smile:


Lg
Edgar
Dampframme

Re: hacki möchte sich eben vorstellen

Beitrag von Dampframme »

eneuh hat geschrieben:Hi Hacki,

klasse Vorstellung @}->--
Willkommen im Forum der "Wissenden" :smile:


Lg
Edgar
Willkomen Hacki, es gibt hier tatsächlich einige :wink:
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: hacki möchte sich eben vorstellen

Beitrag von DiDi »

Willkommen hacki :welcome:
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Antworten