wiedermal ein Neuer

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
vom Löblich

wiedermal ein Neuer

Beitrag von vom Löblich »

Hallo wie Ihr im Betreff sehen könnt habt Ihr wiedermal ein neues Mitglied in eurem Forum erhalten.
Ich komme aus dem schwäbischen Großraum Stuttgart, und wurde über Georg auf Euer Forum aufmerksam gemacht.
Wir das sind meine Frau und ich haben je ein Radl mit Hilfsmotor, mein Frau ein Sparda und ich ein Herkules, diese haben wir uns zugelegt um Privatpost auszufahren.
Aber wir sind schon auf den Geschmack gekommen und nutzen sie auch um weitere Fahrten zu unternehmen, da man mit diesen Fahrzeugen ja auch keinen Parkplatz suchen muss.
Ja nun noch zum Georg das ist ein sehr Hilfsbereites Mitglied, und hat mir die ersten Einblicke ins Innenleben des Motors sowie Vergaser ermöglicht.
So nun aber genug sollte ja auch nicht so lang werden, und auch ich sollte wieder mal was arbeiten.
An Euch alle Grüße,
und auf ein Motorfahrrad bezogenes Miteinander
Vom Löblich
http://www.motorfahrrad.eu/posting.php?mode=post&f=5#
gina

Re: wiedermal ein Neuer

Beitrag von gina »

Bild
Womorainer

Re: wiedermal ein Neuer

Beitrag von Womorainer »

Moin herzl. Wilkommen.


Viel Spaß hier!!

Gruß aus Greven
Rainer
Georg

Re: wiedermal ein Neuer

Beitrag von Georg »

Hallo von Löblich,
obwohl wir uns ja sehr häufig sehen und wenn es auch nur von meinem "Bürofenster" aus ist wenn der Postbote vorbei knattert, möchte auch ich Dich hier im Forum begrüßen. Also dann auf ein gutes Miteinander und wenn Du oder Deine Frau mal nicht weiter weißt, ich meine mit der Saxonette, weißt Du ja wo Du mich findest.
Viele Grüße
Georg
Mike

Re: wiedermal ein Neuer

Beitrag von Mike »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß aus Freising
Mike
Dampframme

Re: wiedermal ein Neuer

Beitrag von Dampframme »

Auch von uns aus dem Bergischen ein herzlich Willkommen :handshake: @}->--
Manny

Re: wiedermal ein Neuer

Beitrag von Manny »

Hallo Löblich! :handshake:

Ein herzliches Willkommen viel Spaß hier im Forum wünschen Dir:

Bild Aus den verschneiten Schwarzwald! Bild

Bild

Karin + Manny
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: wiedermal ein Neuer

Beitrag von Claus »

Ein herzliches :welcome: auch von mir aus Hannover.

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: wiedermal ein Neuer

Beitrag von Urban »

Herzlich Willkommen



Grüße aus Hawei
Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4819
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: wiedermal ein Neuer

Beitrag von Dieter-K »

Hallo vom Löblich,

ein herzliches Willkommen aus dem lausigkalten, grauen Ruhrgebiet.

Dieter
Antworten