2 Stück Hercules Saxonette aus LU ohne Papiere

Saxonette, Spartamet und andere
eneuh

Re: 2 Stück Hercules Saxonette aus LU ohne Papiere

Beitrag von eneuh »

Dampframme hat geschrieben:Zitat:..........altmodisch bin, zahlte ich wie immer bar.

angeber......... :wink: :muahaha:
Hä? Ein Angeber zahlt mit Kreditkarte in dem er seine Kartenmappe wie eine Ziehamonika aufrappeln läßt und fragt: "Welche Karte ist ihnen denn genehm?" :wink:
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4791
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: 2 Stück Hercules Saxonette aus LU ohne Papiere

Beitrag von Sporti »

Die nächste Steigerung:
Er mach das an der Aldikasse für einen Betrag vom 1.98.
Der Höhepunkt:
Er telefoniert dabei lautstark mit seinem Chef.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: 2 Stück Hercules Saxonette aus LU ohne Papiere

Beitrag von Claus »

Edgar :smile: ,
wann soll denn dieses dubiose Geschäft stattfinden? Bin schon gespannt wie´n Flitzebogen.

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
eneuh

Re: 2 Stück Hercules Saxonette aus LU ohne Papiere

Beitrag von eneuh »

Audiclaus hat geschrieben:Edgar :smile: ,
wann soll denn dieses dubiose Geschäft stattfinden? Bin schon gespannt wie´n Flitzebogen.

Gruss Claus
Hau Claus,

ich werde noch in dieser Woche mit dem guten Mann telefonieren. Bin auch sehr gespannt ob er auf mein Angebot eingehen wird. :smile:

Lg
Edgar
Antworten