Was ist diese Webseite eigentlich wert ?

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4791
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Was ist diese Webseite eigentlich wert ?

Beitrag von Sporti »

Hier eine Adresse, wo man den Wert einer Webseite berechnen lassen kann:

http://bizinformation.org/eu/www.motorfahrrad.eu

Überrascht hat mich das schon, denke aber, diese Bewertung ist keinen Pfifferling wert.

Aber wenn man dann mal andere Adressen eingibt....... :wink:



Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
DomZurHeide

Re: Was ist diese Webseite eigentlich wert ?

Beitrag von DomZurHeide »

Hallo Sporti!

... manche Dinge sind unbezahlbar!

:smile:

dom
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Was ist diese Webseite eigentlich wert ?

Beitrag von Claus »

Interessante Links,Sporti :smile: ,

wollen wir die Konkurrenz nicht für 50 Dollar kaufen?(stimator.com).Das rechnet sich,der Laden nimmt ja mehr Spenden ein als er wert ist :mcgreen:

Aber sicher nicht ganz ernstzunehmen.

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Benutzeravatar
tnt-dennis
Beiträge: 1268
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 07:41
Wohnort: Titz

Re: Was ist diese Webseite eigentlich wert ?

Beitrag von tnt-dennis »

Hi Sporti,
Dein 2. Link ist mit mailware verseucht. Ich würde ihn nicht aufrufen.

Der erste Link ist ganz lustig.
Deine Seite ist doppelt so viel wert wie meine. :mad:

Gruß
Dennis
nicht mehr Mitglied

Re: Was ist diese Webseite eigentlich wert ?

Beitrag von nicht mehr Mitglied »

tnt-dennis hat geschrieben:Hi Sporti,
Dein 2. Link ist mit mailware verseucht. Ich würde ihn nicht aufrufen.

Der erste Link ist ganz lustig.
Deine Seite ist doppelt so viel wert wie meine. :mad:

Gruß
Dennis
Danke für Bestätigung Dennis , hatte gedacht bei mir spinnt die Kiste als ich MELDUNG
vom Virenscanner erhalten hatte. Sofort abgebrochen !!!
Weil ich doch auch angenommen hatte wen Sporti so Links einstellt wäre das GEPRÜFT
Dem war nicht so :sad:
.... am besten die Links garnicht beachten :smile:

mfg Bernd
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4791
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Was ist diese Webseite eigentlich wert ?

Beitrag von Sporti »

Tut mit leid.
Habe auch einem Virenscanner. Bei mir kamen keine deratigen Meldungen.
Dieser link wurde in einem anderen Forum empfohlen.
Der Link ist jetzt weg.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Was ist diese Webseite eigentlich wert ?

Beitrag von DiDi »

Hatte auch diese Warnmeldung ,

Wert in Zahlen ist schwierig ,
ohne HF ,wurde es dieses Forum wohl garnicht geben ,

wer will da eine Summe bestimmen

Gruß DiDi



Nachtrag ,
Claus mußte über Deinen Beitrag zuvor ,amüsiert lachen ! :trinken:
Zuletzt geändert von DiDi am Samstag 20. Februar 2010, 17:38, insgesamt 3-mal geändert.
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Was ist diese Webseite eigentlich wert ?

Beitrag von Claus »

Nun Didi, :smile:

das ist mal wieder der berühmte Unterschied zwischen materiellen und ideellen Werten. Wie Dom schon sagte,manches ist unbezahlbar. Für dieses Forum könntest Du sogar beides zusammenschmeissen-würde immer noch nicht reichen. :wink:

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Antworten