Ich bin der Neue ab 24.08.09

Saxonette, Spartamet und andere
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4819
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Ich bin der Neue ab 24.08.09

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Georg,

wenn der B-Kolben eindeutig zu locker ist, spricht ja auch nichts gegen den C-Kolben.
Nur ungesehen würde ich das nicht tun, und das hast du auch nicht.

Der "Hardliner" ist jemand, der eine harte Linie fährt (wörtlich). Im Leben versteh' ich z.B. darunter Leute, die bei -10°C im See baden gehen. Oder solche, die aus Sparsamkeit Hundefutter essen. Oder solche, die i r g e n d w i e etwas extrem sind.

Grüße - Dieter
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 05:35
Wohnort: Nord Deutschland/ HH

Re: Ich bin der Neue ab 24.08.09

Beitrag von Rudi »

Moin Moin.....
Ja der Düsenstock Gewinde rein machen und herausziehen. :smile:

Aber der Hund ist der Hammer!!! Meine Katzen gehen voll in deckung wenn ich die mitnehmen wollte.
Im Auto gerne, nur auf dem Saxonette nee .. ]:->

Die kennen meine Fahrkünste! (Letztes Jahr um die Zeit Willllliiiiiiiiiiii mit Überschlag rückwärts und Ellenbogen zertrümmert... :redface: :redface: :redface:

Gruß Rudi-HH
Bild
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :-/
Das Gegenteil ist schon schwieriger. :-)
Kurt Tucholsky
eneuh

Re: Ich bin der Neue ab 24.08.09

Beitrag von eneuh »

Rudi hat geschrieben: Aber der Hund ist der Hammer!!! Meine Katzen gehen voll in deckung wenn ich die mitnehmen wollte.
Im Auto gerne, nur auf dem Saxonette nee .. ]:->
Ich denke mal Du meinst den hier:
Bild

Ja, der spielt schon verrückt wenn ein Zweitakter im Leerlauf rummöffelt. Dann meint er es geht direkt los...
Wenn ich mein Stromaggregat starte dreht er auch durch... das Dingen fährt aber nicht. :wink:

lg
Edgar
Bernd35

Re: Ich bin der Neue ab 24.08.09

Beitrag von Bernd35 »

Jep, und vom Nikolaus kriegt er ´ne schöne laute Kettensäge und Hundekuchen :wink:
Bernd35
eneuh

Re: Ich bin der Neue ab 24.08.09

Beitrag von eneuh »

Bernd35 hat geschrieben:Jep, und vom Nikolaus kriegt er ´ne schöne laute Kettensäge und Hundekuchen :wink:
Bernd35
Kettensäge hatte ich, bis mein Vater meine Husquarna mit Benzin pur geschrottet hat. Der Ar*** ... :mad: zu doof aus'm Bus zu gucken.
Hundekuchen geht klar. :wink:

Gruss
Edgar
Antworten