Membranvergaser

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
Ricky

Membranvergaser

Beitrag von Ricky »

Hallo.Ich habe beim durchstöbern des Forums mehrere Berichte über Versuche mit Membranvergasern gelesen.Es würde mich einmal interessieren,welche Erfahrungen man bezüglich Leerlaufverhalten,Startverhalten warm und kalt sowie Motorleistung gemacht hat.Auch würde mich einmal die Bezeichnung und Kosten des Membranvergasers interessieren.
Ricky
Sparky

Re: Membranvergaser

Beitrag von Sparky »

Hallo Ricky,
lies Dir halt den Beitrag von apple durch (der war hier leider nur kurz zu Gast):
viewtopic.php?f=2&t=602&hilit=walbro
Der link sagt ja bereits, dass es ein Vergaser von walbro war...
Ohne eine spezielle Frühzündung bringt der aber auch nicht viel.
Grüße - Sparky :wink:
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4819
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Membranvergaser

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Ricky,

zwei Walbros liegen bei mir herum. Ich bin nicht mundfaul. Aber weil ich die bisher nicht angebaut habe, kann ich keine Erfahrungen beitragen.
Das Schweigen der Schnellprobierer in diesem Thread lässt nichts Gutes ahnen, oder?

Sorry von meiner Seite - Dieter
Kalle

Re: Membranvergaser

Beitrag von Kalle »

Mich würde ja vor allen Dingen der Spritverbrauch interessieren.
Mehr Leistung ist ja ganz schön, wenn ich aber so an meine Kettensäge denke, hätte ich keine Lust auf eine Saxonette, die ich alle 40km tanken müßte....
Antworten