Treffen Wehlingsheide

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Gottfried

Re: Treffen Wehlingsheide

Beitrag von Gottfried »

Hallo liebe Wehlingsheidjer,
Ich hatte mehr als eine Träne im Knopfloch beim Abschied.
"Jetze is´ nich´ alle Tage.
Seh´n uns wieder - keine Frage !"
Gottfried
Zuletzt geändert von Gottfried am Montag 15. Juni 2009, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
iris.b

Re: Treffen Wehlingsheide

Beitrag von iris.b »

andreas ....da kann ich dir nur zustimmen..mir ging es auch nicht viel anders und ich hatte den eindruck das es allen schwer gefallen ist nach hause zu fahren....wir waren einfach eine tolle truppe und auf so einen zusammenhalt kann man nur stolz sein...danke @}->--
winfried

Re: Treffen Wehlingsheide

Beitrag von winfried »

Hallo Freunde,
auch mir war beim Abschied recht traurig zumute, habe mich dann aber besonnen und mit Iris, Gina,Tina, Dom und HP
noch einmal schnell die "härrlischen" Rahmschnitzel des Gastwirtes probiert. Die Stärkung hat uns allen dann vorzüglich über den Abschiedsschmerz
hinweggeholfen und ich hatte danach eine gute und problemlose, jedoch ermüdende Rückfahrt.

Euch allen Dank für dieses schöne Wochenende, Roland, Dennis und Urban besonderen Dank für die tätige Hilfe.

Hoffentlich bis bald, Winfried
cobra

Re: Treffen Wehlingsheide

Beitrag von cobra »

Hallo liebe Saxofreunde,
auch wir sind nach einem geplanten Zwischenstop in Dortmund wieder zu Hause angekommen.
Es war ein tolles Treffen, es stimmte einfach alles, Essen, Trinken, Wetter Ausfahrten,
nette Leute, prima Stimmung.
Dank an die Organisatoren.
Besonderen Dank auch an Iris und Chris die uns schon einen Tage vorher schon mit leckerem Schweinebraten
verwöhnt haben.

Viele Grüße aus Detmold
Bärbel u. Horst
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Treffen Wehlingsheide

Beitrag von DiDi »

Hallo gleichgesinnte Saxonettenbegeisterte,
war ja leider nur am Samstag dabei , man konnte merken das dieses Treffen ,sehr gut geplant war von Iris , Dom und anderen,
Ginas Verkehrsaufsicht auf der Tour , war sehr umsichtig ,

die Kaffeestops mit den netten Leuten ,da kann man merken , das man so etwas nicht alle Tage findet ,
auch wenn alle eigene Persönlichkeiten sind ,

wenn es denn möglich ist,wäre ich beim nächsten Treffen gerne wieder dabei,

DiDi
Zuletzt geändert von DiDi am Dienstag 16. Juni 2009, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
mobidick

Re: Treffen Wehlingsheide

Beitrag von mobidick »

Hallo Leute
Ist ja albern wenn ich jetzt auch schreibe wie schön es war und mich bei Iris und Dom bedanke.

Also zähle ich mal die ganzen negativen Dinge vom Wochenende auf.

Erstens. äääähh

Zweitens. mmmhmhh

Drittens. Jaöhöhhö

Ok, ich melde mich dann nochmal, wenn mir was negatives eingefallen ist....

Ein Dankeschön habe ich aber auf jeden Fall noch abzugeben. Wurzelsepp....vielen vielen Dank für die geliehene Zündspule. Das war wirklich

klasse von Dir !!!!!!!!!!!! *THUMBS UP*

Liebe Grüße an alle

Reiner
Klaus-W

Re: Treffen Wehlingsheide

Beitrag von Klaus-W »

Hallo zusammen
Es war mal wieder ein tolles Treffen,welches durch meinen Drehzahltest(den ich mit Sicherheit nicht :stop: wiederholen werde)getrübt wurde.Aber *THUMBS UP* ich habe gewonnen.An dieser Stelle ,möchte ich mich nochmal bei meinen beiden"Pushern"Dieter und Dennis,bedanken.Ohne sie wäre ich wahrscheinlich erst nach Tagen in Wehlingsheide angekommen.
Ferner gilt mein Dank unseren Forumseltern "Iris und Chris."Sie haben uns mit allen Grundnahrungsmitteln wie,Bier *DRINK* *DRINK* *DRINK* ,Salaten und Pufferse versorgt. :razz: Merci,Gracias, Thanks,Felice Novidad.
Über meinen Motorcrash werde ich später berichten,aber so viel sei schon mal gesagt:"Die Wurmwelle ist nicht gebrochen"
Grüße Klaus
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4791
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Treffen Wehlingsheide

Beitrag von Sporti »

Hallo Klaus,
Es tut mir zwar Leid wegen deinemTöff, aber der nächste Film von Wehlingsheide wird heißen: "Das letzte Aufheulen"
mit dem Untertitel: "Es war nicht die Wurmwelle"
Es war jedenfalle ein starker Sound, für eine Saxonette.
Nix für ungut.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
fred

Re: Flöns """

Beitrag von fred »

Lieber Bernd,

über " Flönz " ,( so wird es geschrieben ),
sollten nur Kölsche berichten,,,

Gruß Fred.
Dampframme

Re: Treffen Wehlingsheide

Beitrag von Dampframme »

Lieber Fred, danke für deine Umfangreiche Vorstellung und sei willkommen im Forum, für deinen ersten Beitrag hast du aber tief gegraben.
Antworten