**** WM - 2010 .......... auf geht's (Thread für Fans)

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
iris.b

Re: **** WM - 2010 .......... auf geht's (Thread für Fans)

Beitrag von iris.b »

es ist wie es ist
und unsere jungs waren nicht schlecht ...die spanier waren ein bisschen besser
aber wir müssen uns nicht schämen die deutsche mannschaft war die ganze wm klasse, haben viele symphatien gewonnen und das ist auch was wert
und wenn wir am samstag gewinnen ......sind wir die drittbeste mannschaft auf der welt herzlichen glückwunsch *THUMBS UP*

:klugscheiss: grüsse aus dem wald iris
eneuh

Beitrag von eneuh »

Moin ihr Fans,

ich bin ja nicht unbedingt der typische Fußballfan schlechthin aber ich habe gestern Abend getippt: 0:1 für Spanien.
Ja, ich habe das Spiel auch gesehen und trotz mangelndem Fachwissen aber sofort erkannt, dass die Spanier eindeutig besser waren. Da saß jeder Paß. Die Jungs standen immer genau da wo der Ball ankam. Klasse.
Unsere Vuvuzela stand zwischen Felix und mir und ging immer hin und her.
Geblasen habe ich dann allerdings... und zwar alleine. Rund um unsere Wohngegend hörte man nix, nur meine einsame Vuvu. :redface:

Mir hat das Spiel widererwartend Spaß gemacht. Es war ein schönes Spiel, für den deutschen Fan leider mit einem traurigen Ausgang.

Als ich gegen 23:00 im Bett lag, hörte ich unseren Dorfspanier einsam mit seiner Tröte durch den Ort ziehen... ich war drauf und dran ihm Gesellschaft zu leisten. O-)

Wie war das noch, möge der Bessere gewinnen.
Am Samstag für die deutsche Elf den "Dritten" und am Sonntag werden es dann die Niederländer machen.
Dann tobt auf den Campingplätzen in unserer Region der orangene Bär und unsere niederländischen Nachbarn lackieren sich ihre Wohnwagen um.
Ganter

Beitrag von Ganter »

Mahlzeit Allerseits.

So wie ich bei den Spielen gegen England und Argentinien schon nach wenigen Minuten ein beruhigendes Gefühl hatte, merkte ich beim Spiel gegen Spananien nach wenigen Minuten, dass das nichts wird. Ja, eigentlich schon nach dem Anstoss durch die deutsche Mannschaft. Da war der Ball ja nicht mal 30 Sekunden im Besitz "der Adler". Pech gehabt, Jungs. Falsch aufgestanden, falscher Tag für euch, Gegner vom gleichen Kontinent (wie Serbien; nicht Südamerkika, Afrika, Australien oder Inselaffen) und zuviel Respekt und Angst. Ein Gegner wie Urugay wäre besser gewesen. Aber die kommen am Samstag um Platz drei. Gegen die Niederlande im Endspiel... ich weiß nicht, ob die Adler das gepackt hätten. Na, ja, gestern war das wohl schlechteste Turnierspiel der deutschen Mannschaft.

Aber egal, weit sind sie gekommen, die Küken von Löw. Und das hat doch auch was. Viel Glück am Samstag.
Mike

Beitrag von Mike »

Naja
Am Sonntag geht Spanien jetzt auf Robbenjagd :wink:

[ohnetröt]
Mike
Claus

Beitrag von Claus »

Hallooooh.... :smile: ,

sicher schaut Ihr jetzt alle das Endspiel, 66.Minute.Eigentlich bin ich ja für unsere Nachbarn,
nur irgendwas stimmt bei mir nicht =-O

Bei mir läuft Rugby :mcgreen:

Foulgrüsse
Claus
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

Hey Claus,

super geschrieben! *THUMBS UP*
War ne Kampfsportveranstaltung. Sport adee!

Mir fiel auf, dass die Mannschaften früher in einer Verlängerung deutlich (!) kaputter und ausgelaugter waren.
Man bedanke sich brav bei den forschenden Pharma-Unternehmen... :mcgreen:

Dieter
nicht mehr Mitglied

Beitrag von nicht mehr Mitglied »

Dieter-K hat geschrieben:Hey Claus,

super geschrieben! *THUMBS UP*
War ne Kampfsportveranstaltung. Sport adee!

Mir fiel auf, dass die Mannschaften früher in einer Verlängerung deutlich (!) kaputter und ausgelaugter waren.
Man bedanke sich brav bei den forschenden Pharma-Unternehmen... :mcgreen:

Dieter
Hier haben nicht " HINTERTUPFINGEN " gegen " BlAU WEISS REISS AUS " gespielt.
Es war ein Endspiel !
Hier geht es um mehr als nur Fußball. Das muß doch jedem bewußt sein .
Klar war es ein GEHACKE aber warum ?
Ich denke der SCHIRI hat zu dem Spielverlauf am meisten beigetragen das es so verlaufen ist.
Viel konsquenter hätte er das gehacke unterbinden müssen.

Der zusatz : Man bedanke sich brav bei den forschenden Pharma-Unternehmen...
( Welch weise Einschätzung :stop: )
Diesen Zusatz hättest Du Dir ruhig sparen können. Ich glaube es wird mehr ANTIDEPRESSIVA und
sonstiges Zeug's produziert wie Dopingmittel. :*) :*)

Trotzdem hätte ich es lieber den Holländern gegönnt.

lg Bernd
Mike

Beitrag von Mike »

Sehe ich auch so Bernd

Aber die NLs waren Chancenlos.

Paul irrte nie :ironie:
Sporti
Site Admin

Beitrag von Sporti »

Ein Lebenswerk wurde zerstört.

Paul widerspricht allen Wahrscheinlichkeitsrechnungen:

http://www.welt.de/aktuell/article83926 ... -Paul.html

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
DiDi

Beitrag von DiDi »

NL hatte genauso seine Chance das erste Tor zumachen wie Espana auch , *THUMBS UP* *THUMBS DOWN*:

beide waren, soweit ich weiss noch nie W-Meister :razz: , da wird dann nichts verschenkt ]:->
ich glaube die Endspiele waren selten die schönsten :klugscheiss: ,

da wird dann der letzte TropfenSaft aus sich raus geholt :razz: , wenns auch Epo ist =-O

und danach in den Urlaub , 8-)
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Antworten