das sagt auch der Elektromeister

fehntjer
Pascal hat mir ein foto von dein rot schwartzer rabbit durchgesendet wirklich ein smuckstuck.Classic chris hat geschrieben: ↑Dienstag 2. März 2021, 16:24 Und mit scheisse kann man gutes Geld verdienen.. glaubt mir, ich wische jeden Tag ärsche sauber und poliere noch die Bälle![]()
Heinrich hast du mal die rabbit gesehen die ich meiner Mutter gebaut und geschenkt habe zum q. Advent... das is ein absolutes Schmuckstück.. lichtanlage komplett in gabel und Rahmen verlegt.. jedes nsl wenn ich da bin muss ich sie mir anschauen so rin geiles teil...![]()
Lock down bis 1 Juni wird schon gesagtdidiwagener hat geschrieben: ↑Dienstag 2. März 2021, 18:23 Ja Udo . Bisken Spaß in dieser Coronatristesse ist bestimmt nicht verkehrt . Lookdown Verlängerung bis vor Ostern - oder evtl. dann doch noch länger....? Laßt uns - wie der Heinrich schreibt - etwas „goldfarbene Flüssigkei"trinken und dabei a la Roberto singen https://www.youtube.com/watch?v=hQ8tY0c-s04
Und Classic chris : Wenn du bei deinen Zweibeinern genau so gründlich polierst wie bei deinen Zweirädern....? Ich würde dann nicht wollen dass du mit deinen zwei Händen in die Nähe meiner empfindlichen unteren Körperregionkommen tus .
Entschuldigung, aber dazu muss ich was schreiben.Dann liest man was von Ingenööören und sogar doppelte als wenn so ein Ingenööör der nachweislich ungeschickte Pfoten hat (sieht man immer wieder bei Sporti) was besonderes ist. Hier ein Hinweis an alle Inschenöööre.
Den Lappenin passende Streifen schneiden und Popo damit abputzen.
Ich hoffe, das war auch nicht ernst gemeint.Es gibt nur einen ordentlichen Titel... Und das sind Handwerksmeister.