Adapterplatte für Membranvergaser
Re: Adapterplatte für Membranvergaser
es so zu machen hast du aber von mir geklaut 

@ Saxorotti,
deshalb hast Du den Tipp ja auch gegeben, damt das jemand baut oder?????????
Saxonette
Urban
deshalb hast Du den Tipp ja auch gegeben, damt das jemand baut oder?????????

Saxonette
Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban
alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Urban
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
@Saxorotti: Es werden hier keine Ideen geklaut
,es werden nur Deine Denkanstösse verfeinert und in die Tat umgesetzt
!
Gib´doch mal bei google" Saxonette Saxorotti" ein, dann stehst Du im world wide web an erster Stelle!
Ist das keine Anerkennung?
Gruss Claus

Gib´doch mal bei google" Saxonette Saxorotti" ein, dann stehst Du im world wide web an erster Stelle!
Ist das keine Anerkennung?

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
bernd stellt es als seine erfindung dar das gefällt mir nicht. natürlich habe ich das geschrieben damit es nachgemacht wird aber nicht mit fremden federn schmücken. ohne mich wüsstet ihr bis heute nicht wofür die bohrung überhaupt war. lässt sich alles schön zeitlich nachvollziehen.
saxonette saxonette saxonette spartamet spartamet spartamet
saxonette saxonette saxonette spartamet spartamet spartamet
War nicht TNT der der die Funktion als erster erwähnt hat..................
saxonette, saxonette saxonette
Urban
saxonette, saxonette saxonette
Urban

herzliche Zweiradgrüße
Urban
Urban
Hallo bernd ,saxorotti und TNT Dennis,
glücklicherweise habe ich heute verzweifelt mein Werzeug zusammengesucht und nicht gefunden, somit haben wir bei mir keinen neuen Rechtsstreit
oder seht selbst.

glücklicherweise habe ich heute verzweifelt mein Werzeug zusammengesucht und nicht gefunden, somit haben wir bei mir keinen neuen Rechtsstreit
![devil ]:->](./images/smilies/icon_devil.gif)
oder seht selbst.

Gruß Peter
Hallo Vergaserfreunde,
die schon einen neuen Vergaser drinn haben,
was haltet ihr von diesem Teil?
https://shop.strato.de/epages/15355238. ... etailImage
die schon einen neuen Vergaser drinn haben,
was haltet ihr von diesem Teil?
https://shop.strato.de/epages/15355238. ... etailImage
Gruß Peter
ich halte davon falschluft
und nein ich hab das aufgeklärt. der vergaser war vorher völlig falsch angeschlossen.

- tnt-dennis
@Urban
Ich habe hier gar nichts erfunden!
Ich habe in appels Posting ein Bild gesehen, und habe lediglich versucht das Gesehene mit meinen Mitteln nachzubauen. Da ich weder Pertinax noch anderes Flachmaterial zur Verfügung hatte, sondern nur Rundmaterial aus Alu, musste ich die Drehbabk zur Hilfe nehmen. Am Ende hat mein Nachbau zwar etwas mehr geglänzt, als appels Vorlage, ist rein technisch aber völlig egal.
Stolz habe ich meine Teile hier gepostet, und bin von saxorotti darauf hingewiesen worden, dass ich beim Anschluss einen groben Fehler gemacht habe. Außerdem wurde ich von selbigem über das Loch im Flansch aufgeklärt, das ich vorher irgendwo im Venturibereich vermutet hatte. Auch eine durchbohrte Schraube für die Ansteuerung habe ich auf seinen Tipp hin angefertigt. Meine erste Version war auch, vor lauter Kopierwut, eine angebohrte Membranplatte.
Am Ende ist eine saubere Endlösung entstanden.
Ich persönlich habe von den Posings hier nur profitiert.
Gruß
Dennis
Ich habe hier gar nichts erfunden!
Ich habe in appels Posting ein Bild gesehen, und habe lediglich versucht das Gesehene mit meinen Mitteln nachzubauen. Da ich weder Pertinax noch anderes Flachmaterial zur Verfügung hatte, sondern nur Rundmaterial aus Alu, musste ich die Drehbabk zur Hilfe nehmen. Am Ende hat mein Nachbau zwar etwas mehr geglänzt, als appels Vorlage, ist rein technisch aber völlig egal.
Stolz habe ich meine Teile hier gepostet, und bin von saxorotti darauf hingewiesen worden, dass ich beim Anschluss einen groben Fehler gemacht habe. Außerdem wurde ich von selbigem über das Loch im Flansch aufgeklärt, das ich vorher irgendwo im Venturibereich vermutet hatte. Auch eine durchbohrte Schraube für die Ansteuerung habe ich auf seinen Tipp hin angefertigt. Meine erste Version war auch, vor lauter Kopierwut, eine angebohrte Membranplatte.
Am Ende ist eine saubere Endlösung entstanden.
Ich persönlich habe von den Posings hier nur profitiert.
Gruß
Dennis
Junge das habe ich doch garnicht behauptet.SAXOROTTI sagt :
bernd stellt es als seine erfindung dar das gefällt mir nicht. natürlich habe ich das geschrieben damit es nachgemacht wird aber nicht mit fremden federn schmücken. ohne mich wüsstet ihr bis heute nicht wofür die bohrung überhaupt war. lässt sich alles schön zeitlich nachvollziehen.

Vor Wochen hatten wir das Thema BoostButtle - Da habe ich auch mit einem Kumpel überlegt um über die Schraube
ins Kurbelghäuse zu kommen.
Dennis hat eine Version vorgestellt mit runden Flansch - hat ja eine Drehbank

Ich stelle eine Version mit Platte vor - habe keine Drehbank

Ich denke das wir und nicht die Arbeit machen - Berichte erstellen , Bilder bearbeiten - und das alles vorstellen
um ein Lob zu erhalten. Nein, wir machen es aus Spass an der sache.

Könnte mir auch alles Basteln und den Mund halten. Währe evtl. das beste - dann haste Ruhe.
Selbstbestätigung brauche ich mir nicht über diese Plattform zu holen. Die erarbeite ich mir an anderer Stelle.
Für Deine Aufklärung ( Impulsbohrung ) sind wir Dir alle dankbar und deshalb habe ich diese auch mit eingebracht.
Also sehe die sache nicht so eng.
freundliche Saxogrüsse
Bernd