Hallo zusammen
Nur zur richtigstellung, diese KW ist nicht meine, sie gehöhrt jemanden der seit 20 Jahren an seinen Saxos bastelt,
er ist in keinem Forum, hat keinen Computer und ist der ehemalige Nachbar meiner Schwiegermutter.
Er hat 3 Saxos alle selbst bepinselt (Schwarz-Grün o.ä.) , siehe Handyfotos.
Diese Saxo?? stand gerade vor der Haustüre , mit ihr war er in Andorra und Südfrankreich,er hat viel dran gebastelt,
Anhängerkupplung, 3 Lampen , ich glaube 12 Gänge.
Die gezeigte Kurbelwelle hat er in Heimarbeit hergestellt und machte sich gedanken über eine dauerhaft verschleisfreie Kupplung. Die Kurbelwelle kam aber nie zum einsatz. Auf dem Balkon standen noch 2 Saxos ,eine nannte er Klassiker und die andere Rennsaxo weil da ein NL Motor drin ist.
Er Fragte mich ob ich schon mal was von den Tuning-schips gehöhrt hätte.
Da ich zufällig auch mit meiner da war sagte ich ihm das ich einen Chip drin habe und das sie 32-33 fährt, er ist fast umgefallen, seine laufen genau 20 und die NL 26.
Den Rahmen hat er gefunden und den Motor eingebaut, er meint egal , die Bullen haben mich noch nie angehalten, die ist aber versichert und die Papiere vom alten Rahmen habe ich noch.
Er befindet sich zur Zeit im Umzug, ich werde ihn mal in seiner neuen Wohnung besuchen , Sporti kennt ihn auch , er hat ihn mal irrgendwo Unterwegs getroffen und suchte ihn schon über 2 Jahre.
Ich habe hier noch ein T-Modul überig, ich werde Ihm das zum Einzug schenken und Ihm seine KW zurück geben.
Achso , ein E-Bike hat er auch noch, Rex 36 V.
Micha