Mein Strömungs-Auspuff

Saxonette, Spartamet und andere
DiDi

Re: Mein Strömungs-Auspuff

Beitrag von DiDi »

Dein Bild muss wohl im stillstand gemacht worden sein , irgend wie hängt der so lustlos runter ,

bei 3-4 + kann man ja schon von signifikanter Leistungszunami sprechen ,da musste der eigentlich in die andere Richtung zeigen , aber dann siehts ja gleich jeder , Du bis schon ein Schelm ,

toll,

DiDi
Zuletzt geändert von DiDi am Freitag 30. Oktober 2009, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Jörg

Beitrag von Jörg »

Wie stehts in den Forumsregeln : Beiträge mit sexistischem Hintergrund und Inhalt,usw. usw.............. =-O
DiDi

Beitrag von DiDi »

Interessant wird es ,
ob es bei den einfach gedoppten auch ,diese signifikante 3-4+ zu erzielen sind , das wären dann ja richtige mehr Prozente ,
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Claus

Beitrag von Claus »

Jörg hat geschrieben:Wie stehts in den Forumsregeln : Beiträge mit sexistischem Hintergrund und Inhalt,usw. usw.............. =-O
Ach Jörg :smile: ,
doch noch nicht bei dieser Grösse :mcgreen:

Gruss Claus :stupid:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Didi,

sicher wird man das noch sehen müssen.
Da mein Motor ja lang übersetzt ist, ist natürlich noch an anderen Motoren zu testen.
Zwei freundliche Kollegen haben sich schon beworben.

Ich werde berichten - Dieter
Jörg

Beitrag von Jörg »

Hallo Claus,ich zitiere:

Ach Jörg :smile: ,
doch noch nicht bei dieser Grösse :mcgreen:

Gruss Claus :stupid: , ist ja alles richtig ....aber noch hängt das Rohr ....... ]:-> ,Das ist wie bei dem Matrosen ,der schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert wird und sogleich operiert wird.Beim Freilegen eines bestimmten Körperteils wurde ein Tattoo sichtbar ,mit der Aufschrift " RUMBALOTTE ",bei der ersten Visite faßt sich der Chefarzt ein Herz und fragt den wieder erwachten Matrosen nach dem Sinn der Aufschrift.Der Matrose klärte natürlich gern auf ....: Da müssen Sie mal lesen ,wenn er ausgefahren ist ....,dann steht dort ,RUHM UND EHRE DER ROTBANNERFLOTTE.... :mcgreen: ,die Schwestern erröteten und der Chefarzt hatte keine weiteren Fragen .....
DiDi

Beitrag von DiDi »

ich merke Du hast doch Humor ,Jörg

Gruß DiDi
bibbi

Beitrag von bibbi »

Was soll ich sagen mein Freund,tolle Bilder!!!

Die Siemens hätte ich auch nicht besser bedienen können !Bild

Liebe GRÜßE bibbi @}->--
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
von Wilhelm Busch
Antworten