Miss Murphy zieht wieder :-)

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
Schlappy

Miss Murphy zieht wieder :-)

Beitrag von Schlappy »

da hatte ich doch seit Wochen das Problem, dass Miss Murphy einfach immer schlechter zog. Zuletzt musste ich sogar die Brücke hoch mittrampeln :-(

SOOOO konnte es ja nicht weiter gehen. Da ich GEsundheitlich nicht so viel schaffe zur Zeit, wollte ich nicht gerade den Motor zerlegen... an Simmerring hatte ich gedacht... na ja.. erst einmal wollte ich die "leichten Dinge " auswechseln.

Der Chokezug war alles andere als in Ordnung... also habe ich den erst einmal vor Wochen ausgewechselt.... bingo... sie zog zwar nicht gut, aber schon etwas besser.

Eine Weile später kam ich mal auf die Idee, dass man ja mal den ziemlich alten Schlauch zum Deko auswechseln könnte... zum zeiten Mal Bingo... auch das brachte einiges. Miss Murphy war eine Zeilang gewillt so zu fahren, wie ich es von ihr gewohnt war..... aber auch diemal hielt das nicht SO lange an...

Angesichts der Tatsache dass Miss Murphy von anfang an etwas laut war, habe ich dann doch mal einen neuen Auspuff besorgt. WOW .... ich glaube SOOOOO gut, hat sie bei mir noch nie gezogen... mit 19km/h (zumindest dagt mein billigTacho das) die Brücke hoch und das mit "berauf" anfahren...

SO macht das wirklich Spaß die alte Dame zu fahren *ggg*

Die Frage ist jetzt nur... WIE lange wird das anhalten und wann ist das nächste Teil dran ;-)

LG
Schlappy, die...
... hofft, dass Miss Murphy jetzt keine zicken mehr macht
fehntjer
Re: Miss Murphy zieht wieder :-)

Beitrag von fehntjer »

Moin Schlappy,
lange nix mehr gehört und nun die frohe Botschaft.
Das mit dem Schlauch ist so eine Sache bei mir hat es den von der Felge so langsam aufgerieben. Macht dann Spass beim starten(Mist schon wieder Vergaser???) . Der Schlauch wird ja eingentlich kaum beansprucht was kann da schon dran sein??? ein wenig porös reicht schon.
Das mit dem Auspuff ja ähnlich , komisch gestern gings doch noch . Das ist so ein schleichendes Gift jeden Tag in klitzekleine bisschen weniger fällt doch kaum auf bei dem Gedränge.....
Schönen Tag noch
Dieter
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite

Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
DomZurHeide

Beitrag von DomZurHeide »

Hallo Schlappy!!

Ja, Dieter hat Recht! Wir haben schon lange nichts mehr von dir und deinem Fräulein Mörfi gehört. :wink:

Ich hoffe, dass deine gesundheilichen Probleme bald aus der Welt sind! *THUMBS UP*

Sonnige Grüße

dom
Schlappy

Beitrag von Schlappy »

stimmt- ich bin nur noch selten in den Foren. liegt an der Gesundheit, die läßt mir zu meinen Pflichten als treusorgende Ehefrau, Mutter, Hausfrau, Tierbesitzer, Arbeitnehmer und Spartabesitz nicht mehr so viel Zeit fürs Internet.

Miss Murphy war ja recht herunter gekommen, als ich sie bekam.. einiges ist schon ersetzt, aber vieles muss eben auch noch gemacht werden... aber hübsch nacheinander... vier Pubis "fressen" das Haushaltsgeld einfach zu schnell auf *fg* ;-)

Aber Miss Murphy bringt mich brav zur Arbeit und wieder zurück.... in letzter Zeit zwar häufiger mal mit Muskelkraft ;-) aber das sollte nun besser laufen... hoffe ich zumindest :-)

LG
Schlappy, die noch immer darauf wartet mal Zeit und Kraft zu haben um die Gangschaltung einzubauen- aber die Tage haben einfach VIEL zu wenig STunden
winfried

Beitrag von winfried »

Hallo Schlappy,
schön, dass es Miss Murphy wieder besser geht,
traurig, dass Du gesundheitlich nicht so auf der Höhe bist,
prima, dass nach längerem Schweigen wieder etwas von Euch zu hören ist.

Mit vielen Grüßen und dem Wunsch nach baldiger Genesung
Winfried
Antworten