Der Typ der verbauten hondaspule ist ja wohl zu lesen und wenn ihr es nicht suchen könnt fragt eure KI.
Ja, und darum für euch 2 nochmal: synthetöl schmiert und reinigt gleichzeitig und das optimal. Hatte eine SpartaNetten mit verkoksten Auspuff wie gewohnt und von Herbert schon einen neuen Auspuff bereit als ich auf synthet Umstieg und kurze Zeit später wurde der Bock besser und besser, blies kaum noch blaurauch und das machen jetzt nach nun ca 3jahren mit synthet ALLE meine 2 taktet. ABER unverbranntes synthetöl ja dass tropft zumindest bei der Vicky aus den Verbindungen am Auspuff. Nicht viel aber Öl ist immer ärgerlich wo auch immer wenn's leckt
Ich würde euch das ja alles nicht schreiben wenn die Böcke nicht so phantastisch laufen würden. Aber wahrscheinlich vergesse ich immer das ihr armen Kerle ja der deutschen Bürokratie und der ABE ausgeliefert seit und eure Böcke nicht umweltfreundlich betreiben dürft! Sorry.....
Ihr merkt ja wohl so langsam das man euch behördlich in D an die Wand gefahren hat, oder?
Schön das Sporti noch etwas rebellisches in sich hat und bessere luftfilter konstruiert die ihr ja gar nicht verbauen dürft . Ja noch nicht mal so einen kleinen Stinker in einen anderen Rahmen setzen dürft wenn der alte den Geist aufgegeben hat.
Habt ihr 2 das jetzt lesen und verstehen können? Danke, also noch einmal ihr könnt eure auspüffe beim fahren mit synthet 2 takt wieder reinwaschen und dann wie die
![devil ]:->](./images/smilies/icon_devil.gif)
//PA