Noch ein Neuer...

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
MHage

Noch ein Neuer...

Beitrag von MHage »

Hallo zusammen,

wollte mich kurz mal vorstellen. Ich heisse Matthias und bin 51Jahre alt. Trotz meines "jungen" Alters schon in Rente.
Vor 2 Jahren hat mir ein Freund etwas gutes tun wollen und hat mir in einer Nacht und Nebel Aktion eine Saxonette Bj. 1987 vor die Garage gestellt. Natürlich kein Wort gesagt...
Sie war in einem jämmerlichen Zustand. Defekte Teile, fehlende Teile und jede Menge zu reparieren. Es hat eine Weile gedauert, aber nach einigen Wochen stand sie wieder Komplettiert und Durchrepariert mit frisch überholtem Motor da und strahlte. :mcgreen:
Und tatsächlich ist das auch genau mein Ding. Ich glaube manchmal, das Schrauben macht mir fast mehr Spaß als das Fahren.
Schrauben, ob an Autos, Motorrädern, Rollern oder eben an der Saxonette ist und war schon immer ein Hobby von mir.
Beruflich habe ich eigentlich etwas ganz anders gemacht. Ich habe als Programmierer in der Prozessautomation mein Geld verdient. Da man dabei auch viel mit Elektronik zu hat, ist auch das nun für mich als Hobby übriggeblieben. In der Tat programmiere ich gerade einen Mikrocontroller, der ebenfalls auch in der Saxonette zum Einsatz kommen wird.

Ich denke, man liest sich,
VG
Matthias
Kicki

Re: Noch ein Neuer...

Beitrag von Kicki »

Hallo MHagen!

Viel Spaß bei uns hier im Forum!

Kicki. :welcome:
Antworten