Saxonettentreffen 2025 in Wingst vom 27.5-1.6.2025

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
SunshineLoop
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 4. April 2014, 05:34
Wohnort: 24589 Nortorf

Saxonettentreffen 2025 in Wingst vom 27.5-1.6.2025

Beitrag von SunshineLoop »

Hallo liebe Freunde.
Da ja kein anderer ein Treffen organisieren möchte habe ich mich wieder ins Zeug gelegt und einen Campingplatz für uns gesucht und gefunden.
Ich habe schon Kontakt mit dem Campingplatz aufgenommen. Die haben Platz für uns alle.
Es gibt Mietunterkünfte Campingfässer, Zeltplätze, Wohnmobilstellplätze und Leihzelte.
Ich habe für 10 Stellplätze angefragt und zwei bis drei Mietunterkünfte.
Genauere Preise können sie erst zur neuen Saison sagen.
So wie Mietobjekt können erst zur neuen Saison gebucht werden. Wer bucht bitte mit dem Codenamen: "Saxonettentreffen" dort buchen. Sie versuchen uns alle zusammen auf den Platz zu stellen.
Das Treffen soll am 27.05 bis 01.06.2025 stattfinden.
Ich hoffe wir sehen uns alle wieder und hoffe auch auf neue Gesichter und neue Saxonetten.

https://www.knauscamp.de/wingst/

Bis dahin euer Mike
Anton
Beiträge: 182
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2022, 21:02
Wohnort: Lippstadt

Re: Saxonettentreffen 2025 in Wingst vom 27.5-1.6.2025

Beitrag von Anton »

Super Mike,
schön das du so engagierst bist.
Der Platz scheint spitze, die Lage für unsere Boliden excellent... Herz was willste mehr.
Wer ist schon so wie ich.........................................................sein sollte!
Antworten