Saxonette Norm Ersatzteilekatalog

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4793
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Saxonette Norm Ersatzteilekatalog

Beitrag von Sporti »

Hallo zusammen,
Ich habe vor Jahren mal einen Katalog über alle Normteile der Saxonette erstellt.
Es ist ja so, dass nicht mehr alle Teile- verfügbar sind und andere Ersatzteil-Quellen gefunden werden müssen.
Da sollet der Katalog eine Hilfe sein.
Die Datei gibt es nur in PDF von meiner Webseite nun herunterladbar.
Die originale Excel-Datei ist mir bei einen Rechnercrach verlorengegangen.
Da ich die Datei aber 2015 an viele verteilt habe, vielleicht findet sich jemand, der sie noch hat und kann sie mir zurückschicken.
https://fambalser.wixsite.com/balser/datei-download

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Fluchtenflitzer
Beiträge: 157
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 14:03

Re: Saxonette Norm Ersatzteilekatalog

Beitrag von Fluchtenflitzer »

Moinmoin Michael, seeee....hr gute Idee mit dieser Ersatzteilliste auf Einenblick !!Alle Teile, die nicht mehr geliefert werden, da schmeißt Du Deinen 3-Drucker an, windige Grüße aus dem Norden vom Fluchtenflitzer .
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4793
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Saxonette Norm Ersatzteilekatalog

Beitrag von Sporti »

Hallo zusammen,
ich habe inzwischen eine PDF-Datei von Didiwagener bekommen.
Mir gelang es diese wieder in eine Excel-Datei zu konvertieren.
Trotzdem gab es noch umfangreiche Arbeit, diese wieder in den ursprünglichen Zustand umzuformatieren.
Dei Excel Datei ermöglicht es jetzt jedem, Änderungen vorzunehmen.
Es sind noch Lücken in den Daten vorhanden, die jetzt auch ergänzt werden können.
Kann man mir ja zum updaten zurückschicken.
Ich habe die alte eingescannte Verion genen die Excel Verion in meiner Homepage jetzt ausgetauscht.
https://fambalser.wixsite.com/balser/datei-download
Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Benutzeravatar
Maximilian
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 15. Oktober 2022, 16:40
Wohnort: Salzkammergut

Re: Saxonette Norm Ersatzteilekatalog

Beitrag von Maximilian »

Danke Sporti, eine tolle Arbeit. Endlich einmal eine Übersicht über die "lebensnotwendigen" Teile der Saxonette.

:danke: :danke:
Schöne Grüße aus dem Salzkammergut Maximilian (Alpenflitzer) :trinken:
Antworten