Saxonettentreffen 2024 in 27777 Ganderkesee wieder

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
SunshineLoop
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 4. April 2014, 05:34
Wohnort: 24589 Nortorf

Saxonettentreffen 2024 in 27777 Ganderkesee wieder

Beitrag von SunshineLoop »

Hallo liebe Freunde.
Das Saxonettentreffen 2023 ist ja leider wieder vorbei.
Da haben wir besprochen das wir nächstes Jahr wieder zum Falkensteinsee fahren.
Ich habe mich schon mit dem Campingplatz verständigt. Hier der E-Mailverkehr:


Schönen guten Tag,

Ihr Platz hat uns so gut gefallen das wir unser Saxonettentreffen 2024 gerne wieder bei Ihnen verbringen möchten.
Wir würden gerne vom 6.5.24 bis zum 12.5.24 wieder alle gerne zu Ihnen kommen wollen.
Wir würden ca. 6 Pods und 10 Stellplätze benötigen.
Wäre es auch möglich die Stellplätze dichter an den Pods zu nehmen?
Über eine Positive Antwort würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen Mike Möck (Saxonettentreffen)

Die Antwort:

Moin Moin,
vielen Dank für die Mail und die lieben Worte.
Wir freuen uns sehr, dass es euch so gut bei uns gefallen hat :-)
Über Himmelfahrt nächstes Jahr haben wir aktuell nur noch 4 PODs frei
und Platz für 10 Parteien nur noch auf der Großen Wiese, keine zusammenhängenden parzellierten Stellplätze mehr.
Die PODs wären auch nicht in der Nähe zur Großen Wiese.
Sollen wir da schon etwas blockieren?
Wir können nicht garantieren, dass die POds noch lange frei sind.

Liebe Grüße vom See
i.A. Sabrina Mika

Die Antwort von mir:

Das wäre auch in Ordnung. Also bitte die 4 Pods und 10 Stellplätze blockieren.
Ich werde den Mitgliedern bescheid geben damit sie alle Buchen.

MFG Mike Möck (Saxonettentreffen)
Anton
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2022, 21:02
Wohnort: Lippstadt

Re: Saxonettentreffen 2024 in 27777 Ganderkesee wieder

Beitrag von Anton »

Moin Mike. Ich bin mit Zelt dabei. Da brauche ich mich nicht Monate im vorraus anmelden. Gr. Anton
Wer ist schon so wie ich.........................................................sein sollte!
SunshineLoop
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 4. April 2014, 05:34
Wohnort: 24589 Nortorf

Re: Saxonettentreffen 2024 in 27777 Ganderkesee wieder

Beitrag von SunshineLoop »

Moin Moin Herr Möck,

aktuell haben wir für 06.05.2024 - 12.05.2024 noch 10 Stellplätze auf der Großen Wiese 1 und 4 Pods für das Saxonetten Treffen 2024 reserviert. Bis jetzt ist erst eine Reservierung bei uns eingegangen. Wir halten ihnen die Stellplätze/Mietobjekte noch unverbindlich bis zum 15.01.2023 frei. Bitte geben Sie uns doch kurz Bescheid, wie der aktuelle Stand bei ihnen ist.



Beste Grüße vom See

Ich erbitte um Anmeldung da sonst die Plätze anders vergeben werden. Ich bin vom 7 bis 12.5.24 da.

Mike
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4812
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Saxonettentreffen 2024 in 27777 Ganderkesee wieder

Beitrag von Sporti »

Wir sind auch da.

Kicki und Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
SunshineLoop
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 4. April 2014, 05:34
Wohnort: 24589 Nortorf

Re: Saxonettentreffen 2024 in 27777 Ganderkesee wieder

Beitrag von SunshineLoop »

Ein kleiner Trailer zum nächsten Treffen.
Bitte meldet euch an bis zum 15.1.2024. Danach kann nicht garantiert werden das noch Plätze frei sind.

MFG Mike

https://youtu.be/yl0Az4W7GI0?si=7cXHqn2mJkHdoBJA
Zuletzt geändert von SunshineLoop am Sonntag 31. Dezember 2023, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Anton
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2022, 21:02
Wohnort: Lippstadt

Re: Saxonettentreffen 2024 in 27777 Ganderkesee wieder

Beitrag von Anton »

Ok, schöne Animation auf das es ein paar mehr werden.

Aus anderen Quellen weiß ich das schon ein paar mehr gemeldet haben. Meine Anfrage am Falkensteinsee läuft auch. Ich habe vor vom 7-12.5.24 dabei zu sein wenn nicht wieder was blödes wie in diesem Jahr dazwischen kommt und dann werden Kilometers gemacht.....
Eine Teilnehmerliste wäre nicht schlecht...(weil einige sind hier wohl nicht bekannt)
Gr. Udo
Wer ist schon so wie ich.........................................................sein sollte!
SunshineLoop
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 4. April 2014, 05:34
Wohnort: 24589 Nortorf

Re: Saxonettentreffen 2024 in 27777 Ganderkesee wieder

Beitrag von SunshineLoop »

Ich bitte euch mir Bescheid zu geben wer zum Saxonettentreffen 2024 kommt. Damit ich genug Willkommensgeschenke einplanen kann. Vielen Dank
:danke:
SunshineLoop
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 4. April 2014, 05:34
Wohnort: 24589 Nortorf

Re: Saxonettentreffen 2024 in 27777 Ganderkesee wieder

Beitrag von SunshineLoop »

Angemeldete Saxonettenfreunde zum Saxonettentreffen 2024 am Ganderkesee.

Mike(Ich)
Sporti + Kicki
Udo
Michael Rusch
Hans + Renate
Matze
Peter + Ingela + Jessica + Timo + Enno
Jörg Doryn
Werner + Petra
Holger + Marianne
Jens
Anton
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2022, 21:02
Wohnort: Lippstadt

Re: Saxonettentreffen 2024 in 27777 Ganderkesee wieder

Beitrag von Anton »

Ja Mike, sieht doch nicht schlecht aus. Jetzt schon 19 (incl. Enno) Personen. Dat wird wat. Bestimmt kommen noch ein paar weitere dazu. Gr. Udo ( ich freue mich auf schöne Touren mit anschließenden Benzingesprächen am gemeinschaftlichen abendlichen Zusammensein)
Wer ist schon so wie ich.........................................................sein sollte!
SunshineLoop
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 4. April 2014, 05:34
Wohnort: 24589 Nortorf

Re: Saxonettentreffen 2024 in 27777 Ganderkesee wieder

Beitrag von SunshineLoop »

Hallo liebe Freunde.
Ich habe gerade Nachricht von jemanden bekommen der eigentlich auch zum Treffen kommen möchte. Der Platz hat aber gesagt das kein Platz mehr ist. Die nehmen keine Buchungen mehr an. Ich habe ihnen nun geraten beim Platz anzufragen ob sie mit einem kleinen Zelt rauf dürfen. Dafür können wir ja weiter zusammen rücken. Oder sie sollen auf einem anderen Platz übernachten und Tagsüber vorbei kommen.

Also nun für ALLE: DER PLATZ IST VOLL.

LG Mike
Antworten