Klapprad-E-Bike

E-Bike, Pedelec, Elektrofahrrad
Ruth
Beiträge: 533
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 09:08
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Klapprad-E-Bike

Beitrag von Ruth »

Danke HiMo , Dieter

Ja,ich mache alles passend.

Neuen Vorbau habe ich schon eingebaut.Muss mal sehen wie mein Enkel damit klar kommt.
Für mich ist der passend. Ich mache Montag mal ein Bild davon.
Kettenschutz erneuert. Der alte war kaputt,wohl mal zulange in der Sonne gestanden,und der
neue passte nicht. Aber jetzt. :smile:

Hier mal ein Bild. Da stand es noch beim alten Besitzer.
Dateianhänge
E-Bike.JPG
E-Bike.JPG (40.67 KiB) 3908 mal betrachtet
Gruß Ruth
Ruth
Beiträge: 533
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 09:08
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Klapprad-E-Bike

Beitrag von Ruth »

Hallo

Ich fahre immer noch mit dem Rad. Sommer wie Winter und im Regen auch. Bisher war bis auf die kaputte Klapppedale nichts kaputt. Der vorhandene schon mal ausgetauscht Akku hat 24v 10,4Ah. Den alten Akku habe ich noch. Ausgetauscht habe ich den nur weil ich nicht mehr so weit kam. Ich fahre immer volle Kanne.
Bei dem zweiten ist das aber auch nicht soo viel besser.
Deswegen würde ich gerne beide Akkus miteinander verbinden. Ist das möglich. Und wenn ja wie mache ich das.?
Gruß Ruth
Antworten