Buckelkolben mit Kleeblatt

Antworten
Ricky
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 13. Juli 2014, 20:47
Wohnort: Elsdorf NRW

Buckelkolben mit Kleeblatt

Beitrag von Ricky »

Hallo.Ich etwas über den EBAY-Kleinanzeigen Verkäufer Heiko Maessen bekannt?Er bietet Kolben,bunte Motoren und diverse andere Sachen an.
Habt ihr Erfahrung mit diesem Anbieter?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-241-2129
Anton
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2022, 21:02
Wohnort: Lippstadt

Re: Buckelkolben mit Kleeblatt

Beitrag von Anton »

Stop!
Der bietet keine Buckelkolben mit Schliff an.
Das sind ganz normale Kolben mit Kleeblattschliff und Einlassbearbeitung. Und, ich habe einen seit drei Jahren und die sind gut. Aber, du solltest jetzt nicht glauben, das dann der Motor die Eiger Nordwand hoch zieht. Der ist gut, etwas Glück haben das der zu deinem Motor passt die sind schon eher auch untermassig. Meine Empfehlung, schick dem Heiko einen passenden Kolben von dir der bearbeitet den dann und dann weisst du was du hast. Gr. Anton
Wer ist schon so wie ich.........................................................sein sollte!
Antworten