Saxonettentreffen 2023 in 27777 Ganderkesee

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
SunshineLoop
Beiträge: 63
Registriert: Freitag 4. April 2014, 05:34
Wohnort: 24589 Nortorf

Saxonettentreffen 2023 in 27777 Ganderkesee

Beitrag von SunshineLoop »

Hallo liebe Freunde. Der Campingplatz für unser nächstes Treffen steht fest.
Ich habe viele andere angeschrieben doch leider sind alle voll. Dieser Platz soll es sein.

Vom 16-21.5.2023

https://falkensteinsee.de/

Ich habe für uns eine Große Wiese reserviert mit Strom ohne Parzellierung. An den Seiten gibt es Stromanschlüsse und Wasserversorgung. Ich habe auch insgesamt 5 Mietobjekte reserviert. Für die die kein Wohnmobil,Wohnwagen oder Zelt haben. Diese Mietobjekte sind aber reine Schlafmöglichkeiten ohne Küche/Bad.

Bei der Buchung bitte das Codewort "Saxonetten-Treffen" mit angeben damit wir zusammen bleiben.
Anfragen bitte an:
anfrage@falkensteinsee.de

MFG Mike

Mail vom Campingplatz:

Moin Moin Familie Möck,



diese Buchung ist ein Kontingent.
Alle Gäste sollen sich bitte mit Namen, Email, Adresse und Handynummer bei uns melden und den Gruppennamen angeben, damit wir einen dieser Plätze/Mietobjekte vergeben können.



Bitte geht sicher, dass sich alle bis zum 1.12 gemeldet haben damit wir die freien objekte wieder freigeben. Solltet ihr länger brauchen gebt gerne bescheid.





Liebe Grüße vom See
i.A. Lena Ederer
Zuletzt geändert von SunshineLoop am Donnerstag 27. Oktober 2022, 15:47, insgesamt 2-mal geändert.
SunshineLoop
Beiträge: 63
Registriert: Freitag 4. April 2014, 05:34
Wohnort: 24589 Nortorf

Re: Saxonettentreffen 2023 in 27777 Ganderkesee

Beitrag von SunshineLoop »

Ach noch was.
Ich werde zwei 3x3 Faltpavillions mitbringen damit wir trocken bleiben am Abend. Kann wer einen Tisch und Stühle mitbringen?

MFG Mike
loc
Beiträge: 231
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 14:31
Wohnort: Berlin

Re: Saxonettentreffen 2023 in 27777 Ganderkesee

Beitrag von loc »

Unabhängig davon ob ich kommen kann, herzlichen Dank für deine Mühe.
Gruß Loc
Anton
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2022, 21:02

Re: Saxonettentreffen 2023 in 27777 Ganderkesee

Beitrag von Anton »

Habe gebucht. Freue mich auf ein treffen. Gr. Anton
Benutzeravatar
Dampframme
Beiträge: 2518
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:54

Re: Saxonettentreffen 2023 in 27777 Ganderkesee

Beitrag von Dampframme »

SunshineLoop hat geschrieben: Donnerstag 27. Oktober 2022, 15:17 Ach noch was.
Ich werde zwei 3x3 Faltpavillions mitbringen damit wir trocken bleiben am Abend. Kann wer einen Tisch und Stühle mitbringen?

MFG Mike
Wir hatten auch mal ein Zelt 3x6m wenn ich nicht irre steht das noch in Greven,
auch einen Forumsgrill haben wir den müßte Eddiwars noch haben.
Anton
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2022, 21:02

Re: Saxonettentreffen 2023 in 27777 Ganderkesee

Beitrag von Anton »

Hallo Dampfi. Ich denke das es ein Treffen wird wie zuletzt in Bad FALLINGBOSTEL. Und zuvor in Büsum. ( sehr harmonisch,) da hat Sporti auch vorher betont, dass es kein Forumstreffen ist sondern einTreffen von einem angagierten jungen Mann( Mike) der das Forum dazu nutzt. Und darum ist das Angebot Foreneigetum zu nutzen schön aber etwas verwunderlich. Wer ist denn dabei von etablierten die das alles angeschafft haben und wer bringt das dann mit und vorallem wo soll das
denn dann wieder zurück? LG. Anton
SunshineLoop
Beiträge: 63
Registriert: Freitag 4. April 2014, 05:34
Wohnort: 24589 Nortorf

Re: Saxonettentreffen 2023 in 27777 Ganderkesee

Beitrag von SunshineLoop »

Hallo liebe Freunde. Wer beim Saxonetten-Treffen vom 16-21.5.2023 über Himmelfahrt am Campingplatz Falkensteinsee mit dabei sein möchte muß bis zum 11.12.22 gebucht haben. Da sonst die Reservierten Plätze anderesweitig vergeben werden. Also bitte ich euch: BUCHT BUCHT BUCHT damit ein schönes Treffen draus wird.

https://falkensteinsee.de/

LG Mike
Kicki
Beiträge: 731
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Saxonettentreffen 2023 in 27777 Ganderkesee

Beitrag von Kicki »

Hallo Leute!
Wir haben gebucht und freuen uns auf ein wiedersehen!
Kicki und Sporti
Anton
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2022, 21:02

Re: Saxonettentreffen 2023 in 27777 Ganderkesee

Beitrag von Anton »

https://www.outdooractive.com/de/radtou ... e/1460973/
...wunderschöne Touren erwarten uns da.
Absolut Saxo tauglich!
Antworten