ABE

Saxonette, Spartamet und andere
AndreSchu
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 07:48
Wohnort: Wiesmoor

Re: ABE

Beitrag von AndreSchu »

Moin in die Runde. Ich hatte noch im Sinn die auf die Spartamet 20er Variante umzubauen. Dazu dann die Grauen Papiere. Das wäre dann halbwegs ok. Mal sehen ob der Plan eventuell Erfolg hat.

Ein schönes Wochenende allen.

MfG
Bandit85

Re: ABE

Beitrag von Bandit85 »

Hallo.

Also ich für meinen Teil fahre ohne ABE mein Versicherungs Mensch wollte auch noch nie eine sehen.

Die Rennleitung hat mich bis jetzt noch nicht angehalten,
Zudem wohne ich genau gegenüber der Wache,


Ich Besitze

1 x Saxonette Luxus E Start. Mit Orginal ABE.
2 x Spartamet ohne ABE

Würde evtl wenn jemand Interesse hat gegen ein NL Tauschen

Motoren sind vor 60 und 100 Km überholt worden

Der Dritte wird demnächst gemacht.
Dateianhänge
25861.jpg
25861.jpg (45.42 KiB) 820 mal betrachtet
25862.jpg
25862.jpg (55.72 KiB) 820 mal betrachtet
TomL
Beiträge: 254
Registriert: Freitag 27. Dezember 2013, 20:42
Wohnort: Remscheid

Re: ABE

Beitrag von TomL »

Hey,

da wird euch auch die nächsten 10000 km keiner mit anhalten, solange ihr damit gemütlich über den Radweg pöttert. Zwar wird man von den Elektro- Zombies gelegentlich wohl mal als "Stinker" verschrien, aber da würde ich mindestens mal mit "Dauerstrahler" kontern...

Und... verflucht, irgendwann können sich diese Öko- Fantasten, wenn sie dann mit ihrem völlig überteuerten und extrem umweltschädlich produzierten China- E- Bike verzweifelt suchend von Steckdose zu Steckdose reisen gar nicht mehr vorstellen, wie gut eigentlich ein perfekt abgestimmter, hocheffizienter Zweitakter überhaupt "gestunken" hat...

Beste Grüße

TomL
Die Aufgabe des Menschen ist nicht die Welt abzureißen, sondern sie zu besser zu machen.
Antworten