Blanko Papiere

im WorldWideWeb
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4651
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Blanko Papiere

Beitrag von Sporti »

Vorschlag! Bis auf weiteres Thread Stellung nur übern Tisch eines Admin. Dauert dann ev. etwas länger bis Antworten kommen sind aber dann schon Mal im Vorfeld geprüft. Gr. Moppel57
Sorry, aber ich muss noch so nebenbei arbeiten und hab nochn Privatleben.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 16. September 2016, 06:39
Wohnort: Wörth am Rhein

Re: Blanko Papiere

Beitrag von Bernie »

Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4651
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Blanko Papiere

Beitrag von Sporti »

Hab jetzt den Kevin deaktiviert.
Hat ja ein besseres Forum gefunden.
Sind die links von Motorfahrrad aus angeklickt nicht mehr sichtbar ?
Meldung: Falls du diese Seite liest ist was schiefgelaufen.
Wenn man www.Shpock.com sucht und nach Saxonetten, kann man die wieder finden.
Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Michael9
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 10:50

Re: Blanko Papiere

Beitrag von Michael9 »

Jetzt verkauft der Typ mit meinem Forum Namen seine Blanco Pappe. So eine Id*****

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-217-1563

Er verkauft Kupplungsbeläge. Das ist so ein mieser Vogel. Was fällt dem den noch so alles ein?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-217-1563
AndreSchu
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 07:48
Wohnort: Wiesmoor

Re: Blanko Papiere

Beitrag von AndreSchu »

Moin in die Runde, ich hoffe ich darf den Thread hier mal benutzen. Wenn nicht bitte löschen.
Das Problem welches hier doch sehr hitzig von statten geht, ist gerade für mich ein aktuelles Problem, welches ich gerade zu lösen versuche.
Ist es wohl möglich sich von Spartamet eine Zweitschrift zu besorgen ? Habe leider nur noch den Kennzeichenbeweis der NL.

MfG
Andre
Antworten